Fehler Relais J106 Abs Magnetventil /Drehzahlfühler vorne links unterbrechung nach Plus

Diskutiere Fehler Relais J106 Abs Magnetventil /Drehzahlfühler vorne links unterbrechung nach Plus im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Halle habe eine frage zu dem Fehler meines audi a4 b5 1.8t aeb 1996 Meine Abs leuchte leuchtet dauerhaft und die Bremswarnleuchte blinkt. Es sind...

freezy

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Halle habe eine frage zu dem Fehler meines audi a4 b5 1.8t aeb 1996

Meine Abs leuchte leuchtet dauerhaft und die Bremswarnleuchte blinkt.
Es sind 2 Fehler abgespeichert
1:Drehzahlfühler vorne links unterbrechung nach plus
2: Relais für Magnetventile J106

Auch nach dem löschen brennt die abs leuchte weiter kein erlischen leuchte ,wenn die zündung an ist nach dem löschen des fehler ist kein fehler mehr da aber abs leuchte brennt weiter .
Nach einem zündungswechsel wenn ich warte klickt kurz ein relais in der hydraulikeinheit dann is der fehler wieder da , Hydraulikeinheit wurde bereits ersetzt durch eine neue .

Neuer abs sensor auch bereits verbaut .

Stehe total aufm schlauch hoffe mir kann wer helfen .
 
Thema:

Fehler Relais J106 Abs Magnetventil /Drehzahlfühler vorne links unterbrechung nach Plus

Fehler Relais J106 Abs Magnetventil /Drehzahlfühler vorne links unterbrechung nach Plus - Ähnliche Themen

ABS Magnetventil Relais im Fehlersp. beim A4 2.8 Qu bj 96: Hallo, habe bei einem A4 2.8 V6 quattro Bj 96 das problem dass das ABS leuchtet und blinkt. Hab fehlerspeicher ausgelesen, sagt das ABS...
Fehler Relais für Magnetventil ABS(J106): Hallo, gestern als ich mein Auto gestartet habe hatte ich ein Problem mit meinem ABS. Ich hatte absolut keine Bremskraftverstärkung. Ich habe...
Oben Unten