Fahrwerksbuchsen Audi A4 B5 Quattro Hinterachsträger

Diskutiere Fahrwerksbuchsen Audi A4 B5 Quattro Hinterachsträger im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Kann mir jemand sagen wo ich die Fahrwerksbuchsen für den Hinterachsträger vom A4 B5 Quattro noch herkriege. (AudiVW 8A0 505 145D und 8A0 505...
  • Fahrwerksbuchsen Audi A4 B5 Quattro Hinterachsträger Beitrag #1

Muzzi53

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo ich die Fahrwerksbuchsen für den Hinterachsträger vom A4 B5 Quattro
noch herkriege. (AudiVW 8A0 505 145D und 8A0 505 145E).
Bei den Teilehändlern sind die nicht mehr verfügbar.
Gruß Franz

• Fahrwerksbuchsen Audi A4 B5 Quattro Hinterachsträger Beitrag #2

rudolfabmeld

Punkte Reaktionen
0
danke

• Fahrwerksbuchsen Audi A4 B5 Quattro Hinterachsträger Beitrag #3

rudolfabmeld

Punkte Reaktionen
0
danke

Thema:

Fahrwerksbuchsen Audi A4 B5 Quattro Hinterachsträger

Fahrwerksbuchsen Audi A4 B5 Quattro Hinterachsträger - Ähnliche Themen

AUDI A4 B5 - Batterie laufend leer: Hallo Zusammen, Ich finde den Fehler nicht :) Mein Audi hatte eine leere Batterie und deshalb habe ich eine gekauft. Vor zwei Tagen eingebaut...
Welche Reifen passen auf meinen Audi A4 B5 1996: Guten Tag zusammen , und zwar bin ich mir nicht ganz sicher bei der Felgen / reifen Auswahl . Zurzeit Fahre ich auf meinem Audi A4 B5 (1996)...
Audi A4 40TDI 2022 Auspuff: Moin, kann mir Jemand sagen, ob beim A4 TDI40 Modell 2022 beide Auspuffblenden ein aktives Auspuffrohr tragen oder ob eine Seite nur Blende ist...
Name von der Zierleiste zwischen der A-Säulenverkleidung und dem Türrahmengummi beim A4 B5: Schönen guten Abend, ich suche den Namen der Zierleiste zwischen der A-Säulenverkleidung und dem Türrahmengummi beim A4 B5 (Facelift) (Fahrertür -...
Climatronic A4 B5: Hallo Ihr Lieben, ich bin seit circa 2 Stunden stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 1,8 T 150 PS. Laufleistung 435.000 km. Jedoch der Zustand ist gut...
Oben Unten