Eure Erfahrung mit Dunlop?

Diskutiere Eure Erfahrung mit Dunlop? im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hab mir auch gerade neue Sommerreifen gekauft. Dunlop war mir da zu teuer, weswegen ich mich für die Hankook Ventus S1 Evo K107 entschieden habe...
Lazernick

Lazernick

Punkte Reaktionen
0
Hab mir auch gerade neue Sommerreifen gekauft.
Dunlop war mir da zu teuer, weswegen ich mich für die Hankook Ventus S1 Evo K107 entschieden habe.
Guter Preis und gute Bewertungen, haben bei Nässe ein A bekommen, weswegen ich die genommen habe.

Trequirsice

Trequirsice

Punkte Reaktionen
0
Ich muss gestehen, dass ich immer die billigsten Kaufe. Aber eigentlich sollte mir meine Sicherheit mehr wert sein. Shame on me....

KlausPeter

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre jetzt schon seit längerer Zeit den Dunlop SP Sport Maxx. Bin mehr als zufrieden damit. Ein absolut toller Reifen, egal ob nass oder trocken. :thumbup:

Ruepelraser

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auch schon Dunlop drauf gehabt für den Sommer. Im Winter ist Conti nach wie vor mein Favorit. Aber ich denke im Premium-Bereich kann man gar nicht so viel falsch machen. ist halt nur auch immer nicht ganz günstig, deswegen suche ich grade nach etwas günstigeren Alternativen...

DerHansi

DerHansi

Punkte Reaktionen
0
Dunlop ist auf jeden Fall solide fürs sportliche Fahren.
Contis dann eher für den Alltag würde ich sagen.
...passende Kleingeld vorausgesetzt ;)

HagenMatuschak

HagenMatuschak

Punkte Reaktionen
2
Dunlop ist ja auch sehr verbreitet in Tuningkreisen

Thema:

Eure Erfahrung mit Dunlop?

Eure Erfahrung mit Dunlop? - Ähnliche Themen

Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Kaufberatung A8 D4 Benziner: Hallo Audi-Freunde, Ich heiße Marko und komme aus dem schönen Kraichgau. Altersmäßig bin ich mittlerweile in den Mittvierzigern angekommen und...
Audi 80 Cabriolet V6 2,6 ABC auf 2,8 AAH umbauen: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe gerade vor einem großen ? und komme im Moment nicht weiter. Vielleicht kann jemand von Euch mir helfen und hat...
Audi A7 Sportback 3.0 Liter TDI Quattro Kaufberatung/ Erfahrungen: Servus liebes Forum! Ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt. Leider habe ich noch keine...
Audi A4 B5 1.6 Limousine / perfekt als Übergangs- Winterauto: Biete meinen Audi A4 B5 1.6 Limousine an. Der A4 ist Baujahr 1998 Erzulassung 7/98 1.6 Benziner 101PS ~200200km Laufleistung Preis: 1500€ Ich...
Oben Unten