Euer Traum Audi?

Diskutiere Euer Traum Audi? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Ganz klar für mich RS7 Sportback Performance. Auf Platz 2 und nicht-audi der Dodge Charger SRT-8.
  • Euer Traum Audi? Beitrag #1
Lazernick

Lazernick

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ganz klar für mich RS7 Sportback Performance.

Auf Platz 2 und nicht-audi der Dodge Charger SRT-8.
 
Thema:

Euer Traum Audi?

Euer Traum Audi? - Ähnliche Themen

HILFE! Kombiinstrument FÄLLT IMMER WIEDER AUS!?: Infos zu meinem Fahrzeug Audi A3 (8P) Sportback S line 1.4 Tfsi EZ 06/2010 Benziner Der Tacho fängt auf einmal während der Fahrt an zu...
Audi A3 SB (8Y): Schweinwerfer und Rückleuchten tauschen: Guten Morgen Community, Mein Audi A3 Sportback (8Y) 35 TSFI hat die ganz normalen Scheinwerfer und Rückleuchten, zwar LED aber nichts mit Dynamic...
Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit: Einen wunderschönen guten Tag. Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder...
Eintragung Deutsches KFZ in österreichische Datenbank: Grüß euch Leute, Ich habe mir 2016 einen Audi S4 B5 Bj. 98 aus Deutschland gekauft. Leider hab ich das Auto nicht sofort in Österreich...
Enttäuscht und sauer! Steuergerät 3Q0 905 861 C: Erstmal „Hallo“ an alle. Bin neu hier und will Euch mal den Fall von meinem A4 Avant 2.0 TFSI, B9/8W, Bj. 04/18, schildern, um dann zu erfahren...
Oben Unten