Ersatzteile Audi 80 Grafische Suche

Diskutiere Ersatzteile Audi 80 Grafische Suche im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Guten Tag zusammen, Guten Tag zusammen, bevor ich meine Frage loswerde hier eine kurze Turbovorstellung: Peter aus Mannheim, fahre einen 91er...
Peter Wahn

Peter Wahn

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

Guten Tag zusammen,
bevor ich meine Frage loswerde hier eine kurze Turbovorstellung: Peter aus Mannheim, fahre einen 91er Audi 80 Cabrio dem ich letztes Jahr ein neues Verdeck und eine Leder-Innenaustattung spendiert habe. Meine Frage: Gibt es von Audi auch eine grafische Teilesuche (sowas hat BMW). Da ich manche Bauteile nicht beim Namen nennen kann oder die Teilenummern nicht kenne sind diese Sprengzeichnungen immer sehr hilfreich. Gibt es sowas, würde mich über einen Tipp freuen.
Gruss PW

Thema:

Ersatzteile Audi 80 Grafische Suche

Ersatzteile Audi 80 Grafische Suche - Ähnliche Themen

Suche Audi 80 2,3E Servo Dehnschlauch der Flügelpumpe: Guten Abend alle zusammen, ich suche für meinen Audi 80 2,3E Baujahr 1992 einen Servo Dehnschlauch für möglichst kleines Geld, da ich gerade mein...
Kaufberatung Audi 80 TDI als erstes Auto: Hi, zunächst zu meiner Person. Ich, 17, bin Student an der TU München. Da in München der Wohnraum bekanntlich sauteuer ist, werd ich zumindest...
Suche Audi 80 B4 Limo oder Avant mit 2,3er - 5 Zylinder, Euro 2 und mind 1 Jahr TÜV: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mobile, Autoscout und andere Plattformen schon seit Tagen durchgeforstet, aber es scheint, als ob es nirgends...
3tlg ACT Alufelgen in 9x17 ET30,4x108,Audi 80/90,Audi Cabrio Typ 89,Audi Coupe Typ 89: Hallo Leute, alle die besondere und ganz seltene Felgen für den alten Audi 80/90, Coupe, Cabrio (4x108er Lochkreis) suchen sind hier bei mir...
Suche "kamei x1 stoßstange" für einen audi 80 typ 89: Guten Tag zusammen, ich suche eine "kamei x1 stoßstange" für einen audi 80 typ 89. Ein Bekannter von mir riet mir, dass ich mich an dieses Forum...
Oben Unten