Erfahrungsberichte alternative Grundträger für Q2

Diskutiere Erfahrungsberichte alternative Grundträger für Q2 im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, ich benötige für meinen Q2 einen Grundträger. Welche Erfahrungen habt ihr mit alternativen Grundträgern (Atera, Thule, etc.) anstatt des...

little60

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige für meinen Q2 einen Grundträger.
Welche Erfahrungen habt ihr mit alternativen Grundträgern (Atera, Thule, etc.) anstatt des originalen Audi (ab 200€). gemacht?
Über Antworten und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

VG Little
 
Thema:

Erfahrungsberichte alternative Grundträger für Q2

Erfahrungsberichte alternative Grundträger für Q2 - Ähnliche Themen

Suche für Q2 Dachträger THULE STAHL: Hallo, ich suche für meinen Q2, Bj. 2017, 1,4 TFSI einen Dachträger von Thule, Stahl, Vierkantrohr. Komplettsatz mit Schlössern. Über Angebote...
Enttäuscht und sauer! Steuergerät 3Q0 905 861 C: Erstmal „Hallo“ an alle. Bin neu hier und will Euch mal den Fall von meinem A4 Avant 2.0 TFSI, B9/8W, Bj. 04/18, schildern, um dann zu erfahren...
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Sitze fürs Wohnzimmer: Hallo :) Ich habe zwei 14-Wege Sitze aus einem Audi e-tron GT und würde sie gerne Zuhause neben die Couch stellen. Zuerst habe ich die gelben...
Kinderwagenadapter für AUDI Babyschale: Hallo zusammen, von einem guten Freund habe ich eine Audi-Babyschale für unser neugeborenes bekommen. Er hat sie 2014 gekauft. Jetzt suche ich...
Oben Unten