Emissionsschlüsselnummer S2

Diskutiere Emissionsschlüsselnummer S2 im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Ich bräuchte mal die Emissionsschlüsselnummer eines Coupe S2. Die steht in der Zulassung unter 14.1 . Bei den alten Zulassungen steht sie...
  • Emissionsschlüsselnummer S2 Beitrag #1

klafünf

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bräuchte mal die Emissionsschlüsselnummer eines Coupe S2. Die steht in der Zulassung unter 14.1 . Bei den alten Zulassungen steht sie oben links zu 1. Also nicht die Euro1oder evtl. Euro2.
Möchte einen Umbau machen und brauch das für meinen TÜV Prüfer. Besten Dank.

Grüsse

Thema:

Emissionsschlüsselnummer S2

Emissionsschlüsselnummer S2 - Ähnliche Themen

Bremse S2 im typ 85 b2: Hallo Zu meinem Problem mein Auto ist ein Audi 80/90 Typ 85 b2 Bj 1986 da mein Abs nicht mehr Funktioniert hat habe ich auf S2 bremse umgebaut...
Audi Coupe Typ89 ZV (Frage): Hallo zusammen, evtl. kann mir jemand folgendes erklären: Audi Coupe Typ89, MJ 93, ZV manuel - kein Funk Das Problem verfolgt mich schon paar...
RS4 B5 vs TTRS 8j, Hilfe :D: Hallo liebe Audi-Freunde, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung: Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und lebe in Dresden. Da ich mit dem...
Starker Benzingeruch Q7 4L 3,6 us Version: Hallo an alle, ja ich bin neu, und brauche direkte Hilfe. Ich kenne es anderen Foren das es gern gesehen ist sich erst vorzustellen. Mache...
S2 B4, O-Ringe Klimaanlage passen nicht: Servus zusammen! Ich versuche gerade, die Klimaanlage meines S2 BJ 93 in Gang zu bringen und habe die Teile mittlerweile eigentlich auch alle...
Oben Unten