Ein Film auf meinem Audi A8 4.2 D3

Diskutiere Ein Film auf meinem Audi A8 4.2 D3 im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Ich bin total neu bei Youtube, was denkst du? :) https://youtu.be/iN6TIx05HCo
Zitrus

Zitrus

Punkte Reaktionen
0
Das Video finde ich für das Erste echt gut.
Mir würde es bei kommenden Videos sehr gefallen, wenn du anstelle der Standaufnahmen des Fahrzeuges mehr bewegende Bilder einfügen würdest und vielleicht mehr mit den Beats/Klängen
der Musik arbeiten würdest.

Liebe Grüße

HagenMatuschak

HagenMatuschak

Punkte Reaktionen
2
Sieht gut aus das Ding, würde evtl ein bisschen an den Übergängen arbeiten (nicht so viele, und weniger Verblendungen)

Thema:

Ein Film auf meinem Audi A8 4.2 D3

Ein Film auf meinem Audi A8 4.2 D3 - Ähnliche Themen

3.0 und 4.2 TDI Motoren und das Update 23x6: Liebe Mitglieder, wenn ihr die 3.0 und 4.2 Liter Motoren habt (E5/E6) achtet darauf ob ihr das Software Update 23x6 raufgespielt bekommen habt...
Audi A4 Bj. 2012 Piept und Blinkt ohne Grund: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Audi A4 Bj. 2012. Das Problem: Wenn ich das Auto irgendwo abstelle und Zusperre, beginn es...
Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2: Hallo, das Video zeigt Euch eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Zahnriemens am Audi S2 mit 3B Motor. Bedingt durch die Länge des 5...
Apple Carplay / Android Auto Modul: Servus, hat irgend jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit so etwas gemacht...
Video: Wechsel der Lichtmaschine am Audi 100/A6 C4: Hallo, das Video gibt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Lichtmaschine am Audi C4 mit dem 6 Zylindermotor. In meinem Fall war es...
Oben Unten