Ein A6 soll es sein..

Diskutiere Ein A6 soll es sein.. im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Moin, Ich will/muss mir in nächster Zeit ein größeres Auto kaufen, da in naher Zukunft Familiennachwuchs ansteht. Da ich aber nicht eine von den...

Rumpsteak

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich will/muss mir in nächster Zeit ein größeres Auto kaufen, da in naher Zukunft Familiennachwuchs ansteht. Da ich aber nicht eine von den üblichen "Pämpersschleudern" haben möchte, haben meine Freundin und ich zu einem Audi A6 entschlossen. Geben tut es davon genug, mein Problem sind nur die gelaufenen Kilometer.

Bis wieviel gelaufene Kilometer kann man bedenkenlos einen A6 (Diesel) kaufen und ab wann sollte man die Finger davon lassen ? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe..:)

Thema:

Ein A6 soll es sein..

Ein A6 soll es sein.. - Ähnliche Themen

Tipps & Erfahrungsberichte Audi A6 2.7 TDI: Hallo Liebe Leute. Ich bin ganz neu im Forum, ich brauche euere Hilfe Da ich mir überlege einen Audi a6 2.7 zu holen, aber keinerlei...
Audi V6 AAH Kühlsystem, Entlüften, Thermostat, Wasserpumpe: Hallo Audi- Freunde,Dieser Artikel ist für alle gedacht, die den Kühlkreislauf vom V6 Motor verstehen möchten. Und auch für diejenigen, die wissen...
Zur Pumpe kommt kein Diesel mehr: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier sind genügend Fachmänner, die weiterhelfen können. :) Seit letzter Woche bin ich im Besitz eines Audi A6 Avant...
Hallo zusammen, Neuvorstellung: Hallo Schrauber, ich möchte mich bzw. meinen B4 16V Avant Quattro kurz vorstellen: Im Juli 2014 haben wir irgendwie zueinander gefunden. Das kam...
Älteren A3 kaufen - gute Idee oder schlechte Idee? :): Hallo liebe Audifreunde! :) Nachdem uns unser fast 20 Jahre alter Mazda 323F momentan unterm Popo wegrostet und wir nun akut in der Situation...
Oben Unten