Doppel-Weber beim 16V

Diskutiere Doppel-Weber beim 16V im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Wie sieht das aus, wenn ich den Doppel-Weber auf einen 16V stricke, muß ich dann ein Abgasgutachten machen lassen, oder gibt es von Weber ne...
audimania

audimania

Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht das aus, wenn ich den Doppel-Weber auf einen 16V stricke, muß ich dann ein Abgasgutachten machen lassen, oder gibt es von Weber ne spezielle ABE???
 
Thema:

Doppel-Weber beim 16V

Doppel-Weber beim 16V - Ähnliche Themen

Zierleisten im Innenraum Folieren: Hallo, Ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt seine Zierleisten selbst zu folieren, ich würde gerne die aktuell Silbernen...
Audi 80 Typ 89 16v wo ist das Verbrauchersignal: Hallo alle zusammen. Da ich gerade den Kompletten Innenraum leer hab sprich Teppich Amaturenbrett und Co suche ich jetzt das Verbrauchersignal für...
Vorstellung Chiptuning und Individuelle Abstimmung: Vorstellung Benderspeedup. Wer sind und was wir so machen. Ich möchte mich und meine Firma kurz vorstellen. Mein Name ist Julian...
C4 ABC Kopfdichtung? Wird nicht richtig warm: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen als zusätzliches Schrauberprojekt einen C4 von 1993 mit 2,6l V6 (ABC) gekauft. Der Wagen hat 240...
Getriebelager B3 4 zylinder kompatibel 16V ?: hallo, hat jemand ne ahnung ob die getriebelager vom 80er B3/T89 alle identisch sind sprich 4,5, und 6 zylinder ? ich finde nämlich für den 16v...
Oben Unten