Diverse Fragen wegen Sonderzubehör für Audi 100 C4 Avant!

Diskutiere Diverse Fragen wegen Sonderzubehör für Audi 100 C4 Avant! im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo, Ich habe ein paar fragen zwecks Sonderzubehör für meinen neuen Audi! Zum einen hatte ich im Auto als ich ihn gekauft hatte ein Sonnen Rollo...
  • Diverse Fragen wegen Sonderzubehör für Audi 100 C4 Avant! Beitrag #1
noidem

noidem

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein paar fragen zwecks Sonderzubehör für meinen neuen Audi!
Zum einen hatte ich im Auto als ich ihn gekauft hatte ein Sonnen Rollo hinten im Fussraum rumliegen aber ich habe keine ahnung wo das hingehört und eine teile Nr habe ich auch nicht gefunden.
Hier mal ein Bild:

Desweiteren habe ich über die suche hier immer gelesen das es original für den C4 keinen Getränkehalter gibt aber als ich ETKA durchstöbert habe, habe ich doch für den Audi 100 C4 Trinkbecherhalter gefunden jedoch ohn Abbildung, sogar in verschiedenen farben!
Trinkbecherhalter links: 4A0 860 533
Trinkbecherhalter recht: 4A0 860 534
Da gibt es dann aber noch verschiedene Versionen z.b. wenn man Telefon hat und eben verschiedene Farben!
Kann mir vielleicht jemand ein Bild Posten wo die genau sitzen und wie die aussehen und vor allem was die dinger kosten würden!?

Dann habe ich noch Als Zubehör den Feuerlöscher gefunden da steht aber nur "siehe Zubehörkatalog" dort finde ich den aber nicht...
Kann mir jemand sagen was die Teile kosten würden und was ich zum Nachrüsten alles brauche?

Gruß Christian

• Diverse Fragen wegen Sonderzubehör für Audi 100 C4 Avant! Beitrag #2

napo

ich würde jetzt mal vermuten, das rollo gehört vor ein fenster um die sonne abzuhalten.... :lol:

• Diverse Fragen wegen Sonderzubehör für Audi 100 C4 Avant! Beitrag #3

C@MP3R

Dat sind die Getränkehalter für die Mittelkonsole.
DSC07376~10EURO.JPG

Kosten 10€ bei mir + Versand, siehe www.DerC4.com

• Diverse Fragen wegen Sonderzubehör für Audi 100 C4 Avant! Beitrag #4
noidem

noidem

Punkte Reaktionen
0
napo schrieb:
ich würde jetzt mal vermuten, das rollo gehört vor ein fenster um die sonne abzuhalten.... :lol:

Das ist mir schon klar :lol:
Ich meinte eher für welche Scheibe das ist!? Weil sowie ich das gesehen habe und ich über die suche herausgefunden habe die für die seite hinten oben abgewinkelt sind, würde ja auch Sinn machen aber meines ist nicht abgewinkelt!

@C@MP3R
Bilder vom eingebauten Zustand hast du nicht oder?

• Diverse Fragen wegen Sonderzubehör für Audi 100 C4 Avant! Beitrag #5

C@MP3R

noidem schrieb:
napo schrieb:

Das ist mir schon klar :lol:
Ich meinte eher für welche Scheibe das ist!? Weil sowie ich das gesehen habe und ich über die suche herausgefunden habe die für die seite hinten oben abgewinkelt sind, würde ja auch Sinn machen aber meines ist nicht abgewinkelt!

@C@MP3R
Bilder vom eingebauten Zustand hast du nicht oder?

So, aber halt für 3
getraenkehalter.jpg

Thema:

Diverse Fragen wegen Sonderzubehör für Audi 100 C4 Avant!

Diverse Fragen wegen Sonderzubehör für Audi 100 C4 Avant! - Ähnliche Themen

Audi 100/A6 C4 Behälter 6,6l Scheibenwaschanlage für Checksystem + SRA Vorne 4A0: Audi 100/A6 C4 Behälter 6,6l Scheibenwaschanlage für Checksystem + SRA Vorne 4A0 zum eBay Artikel...
Audi 100/S4/A6/S6 C4 Avant Laderaumabdeckung für Netztrennwand anthrazit 4A98635: Audi 100/S4/A6/S6 C4 Avant Laderaumabdeckung für Netztrennwand anthrazit 4A98635 zum eBay Artikel...
Audi 100 S4 C4 Avant Schlachtung: Hallo, biete aus einer Audi 100 S4 C4 Avant Zerlegung folgende Teile zum Verkauf an: - S4 Stoßstange vorne: 100Euro - Kombiinstrument inkl. BC...
Audi 100/S4/A6/S6 C4 Avant Laderaumabdeckung für Netztrennwand anthrazit 4A98635: Audi 100/S4/A6/S6 C4 Avant Laderaumabdeckung für Netztrennwand anthrazit 4A98635 zum eBay Artikel...
Audi 100 Avant Quattro A6 C4 2,8 V6 Leder Klima ! in Teilen !: Audi 100 C4 2,8 E Avat Quattro in Teilen zu verkaufen. Ausstattung: -Klimaautomatik -Vollleder in einem guten Zustand mit Sitzheizung vorn und...
Oben Unten