Der neue Q3 RS

Diskutiere Der neue Q3 RS im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hier einmal der neue Q3 RS in freier Wildbahn auf der Nordschleife . http://www.youtube.com/watch?v=1r1aOKTXHXU

Primus49

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Habe hier auch was sehr interessantes gelesen. Der neue Audi A3 Sportback G-Tron ist ab 2014 auf dem Markt, hier schon mal ein paar Bilder und Infos: http://www.autonachrichten.de/2013/03/01/sportback-g-tron-zum-jahresende.html
und ein youtube Video, was ich soeben gefunden habe...ist nicht das beste, da einfach nur Bilder eingeblendet, aber einfach, um mal einen Eindruck davon zu bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=JKvMaLnjGZg

Hoffe es interessiert euch genau so wie mich. Was haltet ihr von dem guten Ding?

Grüße

Primus
 

Primus49

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Habe hier auch was sehr interessantes gelesen. Der neue Audi A3 Sportback G-Tron ist ab 2014 auf dem Markt, hier schon mal ein paar Bilder und Infos: http://www.autonachrichten.de/2013/03/01/sportback-g-tron-zum-jahresende.html
und ein youtube Video, was ich soeben gefunden habe...ist nicht das beste, da einfach nur Bilder eingeblendet, aber einfach, um mal einen Eindruck davon zu bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=JKvMaLnjGZg

Hoffe es interessiert euch genau so wie mich. Was haltet ihr von dem guten Ding?

Grüße

Primus

entschuldigt, der RS Q3 natürlich:
http://www.autonachrichten.de/2013/09/27/wenn-der-kleine-kurvenhunger-kommt.html
welch fauxpas..hier in einem Ritt durch die Alpen, wer das mag...
 

WalterRoehre

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Den Q3 gibt es ja auch als e-tron mit beeindruckenden 940km Reichweite!

Der Audi A3 Sportback e-tron fährt bis zu 940 km weit

Der A3 Sportback e-tron rauscht in flotten 7,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h und weiter zum Spitzentempo von 222 km/h. Im Schnitt genehmigt sich der A3 e-tron auf 100 Kilometer 1,5 Liter Benzin, was einem CO2-Ausstoß von 35 Gramm pro Kilometer entspricht. 50 Kilometer Reichweite im elektrischen Modus und 890 Kilometer mit dem Benzin-Motor ergeben eien Gesamtreichweite zu beachtlichen 940 Kilometern. Die Batterie des Audi A3 Sportback e-tron mit eine Kapazität von 8,8 kWh kann an einer 16-Ampere-Steckdose in unter 2,5 Stunden aufgeladen werden.

Quelle: http://www.autogenau.de/news/modelle/audi-a3-sportback-e-tron-auf-der-iaa.html
 
Thema:

Der neue Q3 RS

Der neue Q3 RS - Ähnliche Themen

Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2: Hallo, das Video zeigt Euch eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Zahnriemens am Audi S2 mit 3B Motor. Bedingt durch die Länge des 5...
Video: Wechsel der Lichtmaschine am Audi 100/A6 C4: Hallo, das Video gibt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Lichtmaschine am Audi C4 mit dem 6 Zylindermotor. In meinem Fall war es...
Audi RS 4, S tronic, ruckelnder Schaltvorgang: Hallo Leute, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Audi RS 4, BJ 08/19 mit nun 22.500 km. Leider gibt es ein Problem: Im Kaltzustand schaltet...
Audi A6 4B 2.7T Zündaussetzer auf mehreren Zylindern: Audi A6 4B 2.7T Bj. 09.2002 Mein Schlachtschiff hat leider Zündaussetzer auf Zylinder 2 und 5. Ich bin morgens ins Geschäft gefahren, da gab es...
WHT003857 NEU Audi A3/S3/RS3 8P/Q3/TT/TT RS 8J ABS-Sensor Vorne Links: <br />WHT003857 NEU Audi A3/S3/RS3 8P/Q3/TT/TT RS 8J ABS-Sensor Vorne Links<br /><br />>> <a...
Oben Unten