Defekte Querlenker im A4

Diskutiere Defekte Querlenker im A4 im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute, macht es Sinn bei diesem typischen A4-Problem nur die Traglenker auszuwechseln, oder ist es notwendig, die kompletten Querlenker...
  • Defekte Querlenker im A4 Beitrag #1

mzender

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

macht es Sinn bei diesem typischen A4-Problem nur die Traglenker auszuwechseln, oder ist es notwendig, die kompletten Querlenker auszuwechseln? Ich habe gehört, daß die Traglenker die Quietschgeräusche beim Lenken verursachen und nicht die Führungslenker?!

Gruß, M. Zender

Thema:

Defekte Querlenker im A4

Defekte Querlenker im A4 - Ähnliche Themen

Climatronic A4 B5: Hallo Ihr Lieben, ich bin seit circa 2 Stunden stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 1,8 T 150 PS. Laufleistung 435.000 km. Jedoch der Zustand ist gut...
Audi A4 Bj. 2012 Piept und Blinkt ohne Grund: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Audi A4 Bj. 2012. Das Problem: Wenn ich das Auto irgendwo abstelle und Zusperre, beginn es...
Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
A4 B5 Avant Problem mit ABS/ESP und blockierter Bremse: Hallo, ich habe hier einen A4 B5 Avant Bj. 2000 2.4L V6 mit Problemen bei der Bremse. Das ESP hat oft bei kleinen Geschwindigkeiten ausgelöst und...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit einigen...
Oben Unten