Das ist Musik!! Postet eure Soundfiles!

Diskutiere Das ist Musik!! Postet eure Soundfiles! im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Heilige sch** Ich frage euch! Gibt es etwas besseres als das!: www.20V-sauger-tuning.de/20V-Sound-Fahrt-aussen.mp3 Seit schorsch diesen...
mischu860

mischu860

Beiträge
673
Punkte Reaktionen
0
Heilige sch**

Ich frage euch!


Gibt es etwas besseres als das!:
www.20V-sauger-tuning.de/20V-Sound-Fahrt-aussen.mp3

Seit schorsch diesen Antwort geschrieben hat habe ich dieses File sicher schon über 50mal angehört... Mindestens 1 mal am tag...

Ich habe mir jetzt noch andere Anlagen angehört (Soundfile) aber das ist einfach SOOOOOO GEILLLL 8O

So richtig "SCHÖN"
Schorsch.... RESTECPE!
Man kann es fühlen und sich in gedanken mitlassen gehen.

Ich bin kurz davor dieses Soundfile bei mir als Startton einzustellen beim Computer...

Bitte entschuldigt mich aber jeder hat irgendwo ne macke... :oops:

Ist es wirklich möglich bei einem 16V / 20V Sauger nur durch die Komplettanlage diesen Sound hinzukriegen...

Habe gerade ein Soundfile bei BN-Pipes gefunden, aber das übertrifft die Fox nicht!

http://www.bn-pipes.de/joomla/index...facturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=56

Ich habe den 16V 6A und würde mir vermutlich morgen noch die gleiche Anlage zulegen, wenn das wirklich fast gleich tönt wie beim 20V...

Würde jedoch gerne mal ein Soundfile von einer Anlage von nem 6A / 16V anhören...


Habt ihr auch Soundfiles von euch??

Machen wir hier doch mal einen Soundfile Post!

Greez Mischu
 

audi 90 23E

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
0
sorry aber mit deinem 4 zylinder wirst du diesen klang nicht hinbekommen



gruß patrick
 

carnok

Beiträge
1.136
Punkte Reaktionen
0
da muss ich Patrick zustimmen. Hab hier 4er und 5er und den Sound vom 5er bekommt man beim 4er nicht hin, da fehlt einfach 1 Zylinder :roll: . Dennoch kann ein 4er gut klingen, jedoch nie soo geil wie ein 5er :lol:

Mfg und have fun

Dirk 8)
 
Cabrio-Stephan

Cabrio-Stephan

Beiträge
556
Punkte Reaktionen
0
Der 5 Zylinder sound ist einfach das beste sorry das geilste was es gibt
 
Purplecoupe

Purplecoupe

Beiträge
9.395
Punkte Reaktionen
0
mischu860 schrieb:
aber das ist einfach SOOOOOO GEILLLL 8O

Schorsch.... RESTECPE!
Du scheinst ja sehr durch den Wind zu sein :lol: Es sei denn das Wort gibt es wirklich

mischu860 schrieb:

Nicht viel 8)
Ich versuche mal Konkurrenz zu machen
http://mitglied.lycos.de/teufeltanzt/Metallkat.WAV
Der Sound vorne ist auch nicht zu verachten
http://mitglied.lycos.de/teufeltanzt/Luftfilter.WAV

Der alte 16ender von Audi hört sich auch extrem rattig an und die V8 Spritvernichter der Amis
Sonst geht nichts über die guten alten 5ender

Mit einem 4Zylinder brauchst du es gar nicht erst zu versuchen, sorry das wir dich da enttäuschen müssen

Gruß Nico
 
mischu860

mischu860

Beiträge
673
Punkte Reaktionen
0
Hehehe :D

Ja Metallkat tönt gut :D *g*

Wromm wromm...

Vielleicht liegt es ja auch daran das er das file aussen aufgenommen hat und wegfährt, dazwischen noch ein schaltvorgang ("Feuer aus Auspuff Speu")
Mir kommt dabei DTM in den Sinn...


Achja, "RESTECPE" It von Ali-G

Ich weis ja nicht aber vom Motor her habe ich ja genau den gleichen ausser das es eben 1 Zyl weniger ist...

Ist auch lustig von den Leistungswerten her...

20V 170PS
16V 136PS


170 PS / 5zyl * 4Zyl = 136PS -> Stimmt genau.


Würde trozdem mal gerne einen 4Zyl hören...


Was ist mit dem
http://www.youtube.com/watch?v=yuPSkudfLUs

tönt schon ein bisschen ähnlich aber das sieht aus als würde der im competiton sitzen und der hat doch nicht den 6A sondern ABK oder was auch immer....
 
Ricoz

Ricoz

Beiträge
3.476
Punkte Reaktionen
0
hier meiner :zwinker:
5 Zylinder Quattro

edit: Wenn du bei deinem Klang haben willst muß der Mittelschalldämpfer raus oder mach ein Loch unten in den Luftfilterkasten.
Den roten Bereich aussägen.
400_6538623765653262.jpg
 
Purplecoupe

Purplecoupe

Beiträge
9.395
Punkte Reaktionen
0
Ich weis ja nicht aber vom Motor her habe ich ja genau den gleichen ausser das es eben 1 Zyl weniger ist...

Hehe, ist immer noch einer zuwenig um den Sound zu kopieren. Jede zweite Kurbelwellenumdrehung fehlt dir eine Zündung, so ist es einfacher zu rechnen. Und 300ccm weniger Hubraum als die 5ender kommen auch noch dazu die dir fehlen (Faustformel: Hubraum = Klang ^^ )
Laute 4Zylinder gibt es ja genug, klingen aber anders

Der 16V 4Zylinder hat auch 137Ps

Gruß Nico
 
quattrootti

quattrootti

Beiträge
4.827
Punkte Reaktionen
0

audi 90 23E

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
0
ich erwarte sehnsüchtig meine ker komplettanlage

müsste nächste woche kommen :lol:

sobald sie drauf ist mache ich auch mal soundfiles
 
RichieRich

RichieRich

Beiträge
638
Punkte Reaktionen
0
genau: wie nehmt ihr das eigentlich auf? die voicerecorder funktion bei meinem telefon (samsung :roll: ) ist mehr als mies, bleibt mir meist nix, als ein video zu machen und da dann den sound rauszuextrahieren
 

Anonymous100

Beiträge
5.166
Punkte Reaktionen
0
mischu860 schrieb:
Ist es wirklich möglich bei einem 16V / 20V Sauger nur durch die Komplettanlage diesen Sound hinzukriegen...
Erstmal danke, das es dir gefällt :lol:
Wie gesagt ist bei mir nur ein 200Zeller Metallkat im Originalgehäuse und die FOX Komplettanlage ab Kat verbaut :zwinker:
mischu860 schrieb:
Ich habe den 16V 6A und würde mir vermutlich morgen noch die gleiche Anlage zulegen, wenn das wirklich fast gleich tönt wie beim 20V...

Würde jedoch gerne mal ein Soundfile von einer Anlage von nem 6A / 16V anhören...
Der Grund warum die 5Zylinder so Geil klingen liegt am Zündabstand.
:arrow: 2*360°/5=144°
Das bekommst du mit einem 4 Zylinder (180°) oder 6 Zylinder (120°)niemals hin (wobei das auch immer Geschmacksache ist, was gut klingt) :zwinker:

Meiner Klingt "im echten Leben" noch besser. Die Aufnahmen entstanden auf einem größeren Parkplatz und bei der Vorbeifahrt mußte ich jeweils schon vom Gas :?

Ich habe die Files übrigens mit einer Videokammera aufgenommen und danach in MP3 umgewandelt. Alles andere (Handy, Digicam ect...) ist dafür ungeeignet.

PS: Hier hast du noch eine andere Aufnahme von meinem (und die Boxen immer schön aufdrehen, ist ein wenig leise Aufgenommen (Aufnahmepegel) :lol:
www.20V-sauger-tuning.de/20V-Sound-aussen-stand2.mp3
 
quattrootti

quattrootti

Beiträge
4.827
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt mit meinem MP3player zwei soundfiles aufgenommen
nicht so der Renner aber über die Heimanlage kommt das noch akzeptabel rüber insofern der Bass voll drin ist... 8)

wenigstens hab ich jetzt mal meinen auch "von außen" zu hören bekommen - ey besser als gedacht!! :lol:

nur hab ich keine homepage
auch auf der webspace von MSN nix hochladen können
hab mich extra bei funpic angemeldet aber das ist mir zu heavy und es heißt dort kein direktlink möglich... :?

@schorsch
mit meinem IE6 funzen die links nicht... :cry:
werd es nachher mal mit firefox versuchen
 

Anonymous100

Beiträge
5.166
Punkte Reaktionen
0
quattrootti schrieb:
mit meinem IE6 funzen die links nicht... :cry:
werd es nachher mal mit firefox versuchen
Mit meinem IE6 & 7 funktionieren die links, ansonsten einfach rechtsklick ->speichern unter.. :zwinker:
 

Falcon99

schorsch9999 schrieb:
Der Grund warum die 5Zylinder so Geil klingen liegt am Zündabstand.
:arrow: 2*360°/5=144°

Darf ich darf als neue Signatur nehmen? :D

schorsch9999 schrieb:
PS: Hier hast du noch eine andere Aufnahme von meinem (und die Boxen immer schön aufdrehen, ist ein wenig leise Aufgenommen (Aufnahmepegel) :lol:
www.20V-sauger-tuning.de/20V-Sound-aussen-stand2.mp3

Wenn es zu leise ist, kannst du das mit Audioeditoren wie "Audacity" oder Goldwave" korrigieren. Ich nutze immer Audacity. Super-Programm, mußt nur aufpassen, dass du von Mono auf Stereo umstellst.
 
Thema:

Das ist Musik!! Postet eure Soundfiles!

Das ist Musik!! Postet eure Soundfiles! - Ähnliche Themen

Audi S2/Rs2 Teile: Hallo, hier nun der Rest der Teile die noch da sind Teile stammen alle aus einem Audi S2 3b und sind in gutem Zustand. Funktioniert alles...
Audi S2/RS2 Teile - STRI Öltemp.anzeige: Hallo, hier nun der Rest der Teile die noch da sind Teile stammen alle aus einem Audi S2 3b und sind in gutem Zustand. Funktioniert alles...
Taugt dieser Krümmer mit Verbindung GT35R was: http://turbo-parts.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=3268&category_id=469&manufacturer_id=0&option=com_virtuem...
kennt jemand diesen Hersteller?: http://www.germanycartuning.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=429&category_id=34&manufacturer_id=0&option=com_...
Zusatzwasserkühler vom Typ 89 7A NEU von AKG: Hallo, ich hab hier nen Zusatzwasserkühler vom 20V 7 A Typ 89 liegen. Hab ihn leider für einen S2 gebraucht. Der passt aber nicht. Der Verkäufer...
Oben Unten