Coupe vs. Cabrio mit Hardtop

Diskutiere Coupe vs. Cabrio mit Hardtop im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hi! @ all Ich habe es schon letztens bei der Umfrage "Wie findet ihr Umfragen" bemängelt das es immer gleich so einen Berg von Kritiken hagelt...

Was findet Ihr sieht geiler aus:

  • Coupe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cabrio mit Hardtop

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Frank82

Frank82

Beiträge
893
Punkte Reaktionen
0
Hi!

@ all


Ich habe es schon letztens bei der Umfrage "Wie findet ihr Umfragen" bemängelt das es immer gleich so einen Berg von Kritiken hagelt :!:
Wenn es ihn interessiert dann bitteschön, wenn ihr was schreibt interessiert es ja auch nicht jeden oder :?:
So Absurd finde ich diese Umfrage eigentlich gar nicht, da habe ich schon weitaus schlimmeres hier im Forum gelesen!!!
Und falls der Eine oder Andere Beitrag doch ein wenig abschweifen sollte dann reicht ja wohl "EIN" vernünftiger und freundlicher Hinweis oder eine Sperrung von diversem Schwachsinn den manch Leute meinen posten zu müssen!!! Sowas geht natürlich auch nicht aber ich finde es sollte alles im Rahmen bleiben, sowohl von der Seite der sogenannten Kritiker und der Forennutzer die manchmal einen kleinen Denkaussetzer haben :D

Unnütz viele Kritiken verunsichern nur andere Nutzer und schwächen das TOP Klima dieses Forums das momentan schon einen kleinen Knacks hier und da weg hat, ebenfalls sollten die Leute die immer so viel Kritiken erhalten haben ebenfalls nochmal nachdenken was sie schreiben!!!

SCHLIEßLICH HABEN WIR JA WIE SCHON ERWÄHNT EIN UND DASSELBE HOBBY UND SOLLTEN MEINER MEINUNG NACH FREUNDLICH UND GESITTET MITEINANDER UMGEHEN :!:

PS: Ich find das Coupé ist nicht zu ersetzten :wink:
 
Audi80

Audi80

Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Hmm find nen RS2 immernoch schöner als ein Cab. und 1000 mal schöner als das Coupe. Finde das Coupe besch..... aber der Geschmack. Und Hardtop ist ja richtig bescheiden. Viel zu teuer und schaut ja nicht sonderlich aus. Meine Meinung.
 
Frank82

Frank82

Beiträge
893
Punkte Reaktionen
0
Hi!

...Übrigends :!:

Warum stimmen denn immernoch Leute ab wenn die Umfrage ach sooo blöde ist???
 
Tim

Tim

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
@Turboman

gerade mit so einem kommentar kritisierst Du meinen kommentar... LOL! :lol: :lol: :lol:

Ich fänd es fein wenn Du mal aufhörst Dich hier aufzuführen als wärst Du im Krieg mit mir, wo ich auch poste und egal was bekomme ich dummes provokantes Geschwätz von Dir zu hören wie hier. Ich weis nicht was ich Dir getan habe, aber für sowas besuche ich nicht das Forum und ich hasse so kleinkriege. Ich hab nix gegen Dich, und hab Dich nie angegriffen bzw. im Forum geflamed! Also lass stecken oder geh Sandeln!

Achja, ich hab zwar Bereits abgestimmt aber damits auch jeder lesen kann... Coupé!
 

Stefan M.

Beiträge
685
Punkte Reaktionen
0
lllllllllllöööööööllllllllllll³³³³³³³³³³³³³³³³³3
 

Meiner Einer

Beiträge
2.019
Punkte Reaktionen
0
Audi 80Pilot schrieb:
lllllllllllöööööööllllllllllll³³³³³³³³³³³³³³³³³3

Das ist genau dein Niveau, mehr Inhalt ist bei deinen meisten Postings nicht zu finden
 
Thema:

Coupe vs. Cabrio mit Hardtop

Coupe vs. Cabrio mit Hardtop - Ähnliche Themen

Audi 80,coupe, cabrio Bordcomputer auch Defekt: Servus, Suche für meinen audi 80 coupe einen bordcomputer mit display gerne auch Defekt. Die sind im tacho drinen einzeln verbaut. Da ich ein...
Audi 90 Coupe / NG1: Bin zum ersten mal hier und finde leider unter den Themen nichts darüber. Ich habe einen Audi 90 Coupe mit 2.3E (NG1) und kann leider keine...
NEU Audi 80/90/Coupe/Cabrio Typ 89/B4/S2/RS2/100/S4/A6/S6 C4 Seitenblinker weiß: <br />NEU Audi 80/90/Coupe/Cabrio Typ 89/B4/S2/RS2/100/S4/A6/S6 C4 Seitenblinker weiß<br /><br />>> <a...
Radnaben 5x112 vorne für Audi 80 B4/Coupe/Cabrio 89 4/5 Zylinder 75mm Radlager: <br />Radnaben 5x112 vorne für Audi 80 B4/Coupe/Cabrio 89 4/5 Zylinder 75mm Radlager<br /><br />>> <a...
Audi 80 B4/S2/RS2/Coupe/Cabrio Blende manuelle Klimaanlage Wurzelholz: <br />Audi 80 B4/S2/RS2/Coupe/Cabrio Blende manuelle Klimaanlage Wurzelholz<br /><br />>> <a...
Oben Unten