Coupe vs. Cabrio mit Hardtop

Diskutiere Coupe vs. Cabrio mit Hardtop im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Was findet Ihr sieht geiler aus: Das Coupe vom B4 oder das Cabrio mit Hardtop??? Ich finde eindeutig das Audi Cabrio mit Hardtop!

Was findet Ihr sieht geiler aus:

  • Coupe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cabrio mit Hardtop

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
rodion

rodion

Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Was findet Ihr sieht geiler aus:

Das Coupe vom B4 oder das Cabrio mit Hardtop???

Ich finde eindeutig das Audi Cabrio mit Hardtop!
 
The Driver

The Driver

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
hallo grigori,

ich will dich ja nicht angreifen, aber meinst du eigentlich daß deine einfallslosen umfragen das forum bereichern???
ich mein man kann es auch übertreiben!
lass dir mal was originelleres einfallen! ich glaub viel eher, daß du einfach nur hören willst daß DEIN cab mit hardtop geil aussieht.

also, in diesem sinne,

The Driver
 
Hercules

Hercules

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
0
Da muss ich "The Driver" zustimmen, finde das Coupe sowieso schöna :lol:
The Drivers Coupe sowieso ;)
 

Meiner Einer

Beiträge
2.019
Punkte Reaktionen
0
Cabrio mit Hardtop ist nur was für Weicheier, entweder offen auch bei frost, oder man lässt es ganz.
Sonst kann ich mir gleich einen SLK oder 206 CC kaufen.
Ansonsten verstehe ich diese Umfrage nicht??!!
 
Killa

Killa

Beiträge
1.323
Punkte Reaktionen
0
Cabrios find ich eh nicht ganz so schick. Aber ob da jetzt nen Hardtop drauf ist oder nicht ist fast egal. Die Formgebung bleibt ja annähernd gleich.
Deswegen find ich Coupe´s auch schöner.


MFG Jens
 
CarstenH

CarstenH

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Was ne Frage eigentlich?
Klar ist das Coupe schöner :D ... finde ich zumindest.

...zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden 8)

Gruss

Carsten
 
Siamac

Siamac

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin ein absoluter Audi Cabrio Fan. Besonders was das Styling betrifft, aber beim Hardtop haben die Designer keinen Hit gelandet.
Obwohl ich kein BMW Cabrio Fan bin, finde ich deren Hardtop´s immer gelungen.
Abgesehen davon: Ein Coupe ist ein Coupe und ein Cabrio hat ein Stoffdach. Deswegen werden immer noch die meisten Cabrios ( z.B.neuer Audi Cabrio ) mit Textilverdech hergestellt. :wink:
 
riba

riba

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Was issen das für ne umfrage.
Frag doch gleich wer geiler ist, Jeniffer Lopez oder Britney Spears.
Metallica oder Rammstein...
 

Mühli

Beiträge
2.514
Punkte Reaktionen
0
@riba: Bitte tu den Avatar wieder weg, ich will auch nach dem Forumbesuch noch was Essen können!

Übrigens: Ein Coupe ohne Hardtop sieht 4x geiler aus als das Cabrio! :lol: Ne, scherz beiseite, sind doch 2 Grundverschiedene Autos, kann man nicht vergleichen.


MfG


Mühli
 
Moertel

Moertel

Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Ich selbst habe auch ein Cabrio, aber für den Preis eines guten Hardtops kaufe ich mir lieber ein billiges Typ89 Coupe, da habe ich mehr von.
Sieht meiner Meinung geschlossen auch besser aus. Außerdem hat man dann einen richtigen 4-Sitzer mit Platz und ein Winterauto dazu.

Gruß Martin
 
Alain K.

Alain K.

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Hi alle,

selbst fahre ich auch :D Coupe :D , ein Type 89 und ein Uri-20V.
für welches Modell ich tendiere, spricht wohl für sich,
ohnehin finde ich sowieso all Audi schöner als die andern.
doch wenn ich das Wort MB, oder SL, oder sonst was lese dann
fühle ich mich zum Ko....t.......n :? :?
 

Dr.cab.Nob

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht warum hier so ein "Rumgehacke" losgeht...
Soll doch jeder fragen was er will und wenn`s um Selbstbestätigung geht...auch egal

Dies zeigt ja dann auch nur das es doch interessant ist, denn wenns nicht so wäre würde man`s ignorieren und gar nichts schreiben...so nach dem Motto "ist das Papier nicht wert auf dem geschrieben ist..."

Im Grunde haben wir doch alle dasselbe Hobby...egal ob Cab oder Coupé.

Aber jetzt mal zur Definition:
Was heißt denn Coupé? Gibt es da nicht eine Aussage: ohne B-Säule un dmit 4 versenkbaren Fenstern???

Oder ist es nur die Seitenkontur?

CU N.
 
Tim

Tim

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich zum ersten mal 5 Tage nicht das Forum besucht habe wird mir das Ausmaß der Katastrophe klar.

Grüße, Tim
 

Mühli

Beiträge
2.514
Punkte Reaktionen
0
Coupe heisst hauptsächlich 2 Türen, mit der B-Säule hat das nichts zu tun.


MfG



Mühli
 
Alain K.

Alain K.

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
@NT

zur Definition...

...meiner Meinung nach kommt die Bezeichnung "Coupe" von dem französischen Werb "coupé", das nichts anderes sagen will wie "geschnitten", und immer dann einem Automodell hinzugefügt wird, wenn dem Heck von den Designer eine schräge, die sogenannte geschnittenen Linie verpasst wurde.

:wink: frag mich aber nicht von wo das Wort Cabriolet herkommt,

.... mal sehn vieleicht weis doch jemand das :D
 
The Driver

The Driver

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
mein senf zur coupe definition (wobei ich schon schlimm genug finde daß es anscheinend 70% aller autofahrer(innen) nicht wissen, aber autofahren wollen sie alle, jaja!):

...ein coupe hat immer 2 türen (bzw. 3 wenn es eine große heckklappe hat), was hingegen nicht heißt, daß alle 2-türigen autos coupes sind. ein beispiel ist der audi 80/90 typ 81/85 den gabs als 4- und 2-türige limousine und als coupe. aber es gibt doch tatsächlich leute die die 2-türige limo auch als coupe bezeichnen (*kopfschüttel*).
weiterhin zeichnet sich ein coupe durch die flache dachlinie aus. die aussage von alain ist auch richtig mit dem französischen ausdruck coupé.
 
Turboman

Turboman

Beiträge
2.688
Punkte Reaktionen
0
@ Tim: War schön, so ohne sinnlose blöde Kommentare vom Hutzelgruber
 
Thema:

Coupe vs. Cabrio mit Hardtop

Coupe vs. Cabrio mit Hardtop - Ähnliche Themen

Audi 80,coupe, cabrio Bordcomputer auch Defekt: Servus, Suche für meinen audi 80 coupe einen bordcomputer mit display gerne auch Defekt. Die sind im tacho drinen einzeln verbaut. Da ich ein...
Audi 90 Coupe / NG1: Bin zum ersten mal hier und finde leider unter den Themen nichts darüber. Ich habe einen Audi 90 Coupe mit 2.3E (NG1) und kann leider keine...
NEU Audi 80/90/Coupe/Cabrio Typ 89/B4/S2/RS2/100/S4/A6/S6 C4 Seitenblinker weiß: <br />NEU Audi 80/90/Coupe/Cabrio Typ 89/B4/S2/RS2/100/S4/A6/S6 C4 Seitenblinker weiß<br /><br />>> <a...
Radnaben 5x112 vorne für Audi 80 B4/Coupe/Cabrio 89 4/5 Zylinder 75mm Radlager: <br />Radnaben 5x112 vorne für Audi 80 B4/Coupe/Cabrio 89 4/5 Zylinder 75mm Radlager<br /><br />>> <a...
Audi 80 B4/S2/RS2/Coupe/Cabrio Blende manuelle Klimaanlage Wurzelholz: <br />Audi 80 B4/S2/RS2/Coupe/Cabrio Blende manuelle Klimaanlage Wurzelholz<br /><br />>> <a...
Oben Unten