Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung)

Diskutiere Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Aha...rot leuchten-gelb blinken Kann nochmal einer den Link von seinem Umbau reinstellen?Mich interessiert das "wie"! Da wäre das ja dann auch was...
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #41
Turbine

Turbine

Beiträge
933
Punkte Reaktionen
0
Aha...rot leuchten-gelb blinken
Kann nochmal einer den Link von seinem Umbau reinstellen?Mich interessiert das "wie"!
Da wäre das ja dann auch was für die B4-Limo fahrer.Könnte mir auch gefallen


@holli69
Du hast keine Posi-Lichter in der langen Seite vom Rüli sitzen oder?
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #42
holli69

holli69

Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Moin @Turbine..
@holli69
Du hast keine Posi-Lichter in der langen Seite vom Rüli sitzen oder?
Nein,da gibts beim Cab meines Wissens keine Möglichkeit, ist ein Reflektor für sich,da gibts keine Vorrichtung für nen Lampenträger, nur halt der seitliche Reflektor..,sprich "Katzenauge" an der Seite.
@KA-DT
Danke für Deinen informativen Beitrag, bitte halte uns aufm laufenden,
wenn Deine Sammelbestellung eingetroffen ist, und wie dann die Erfahrungen damit sind.
Klar,denke es werden sich dann die User hier dazu äussern, sind 2 Coupefahrer darunter, die werden dann wohl mit Kritik oder Lob oder was auch immer berichten...
Ich hatte schon einige "Live-Betrachter" hier, die sich kaum eingekriegt haben :lol: ,aber ich bin mir sicher, das es noch besser geht..mir langt es erstmal und selbst in HH ist es den Sherrifs noch nicht aufgefallen...die durften sogar durch einen Freund alle Versionen "begutachten" :lol: ,da ein Clubber von uns damit einfach mal zu den Jungs gefahren ist und ihre Meinung eingeholt hat-->KEIN WITZ!,dafür danke nochmals an PETER!
Die jetzige Version wurde für absolut okay eingestuft...!
ABER ES IST NATÜRLICH ALLEN BEWUSST, DAS ES NICHT DER STVZO ENTSPRICHT!!LOGISCH :zwinker:UND DIE DINGER NUR ZU REINEN SHOWZWECKEN GENUTZT WERDEN SOLLTEN!
Ich für meinen Fall hab glaube ich noch nie soviel geblinkt, wie seit dem Tag, als ich den Proto. bzw. die neue Version fahre.... :p
Gruss,Holli
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #43
Turbine

Turbine

Beiträge
933
Punkte Reaktionen
0
@holli69
Na doch :zwinker:
siehe ne Seite weiter vorn...

Gut wenn´s dann die 2te Serie gibt bin ich dabei.

Kannst den Link ,glaub aus dem Cabrioforum war der, einstellen?
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #44
holli69

holli69

Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
@holli69
Na doch
siehe ne Seite weiter vorn...
Turbine...achso,du meinst deinen Eigenbau mit den LEDS...okay..
Wäre nichts für mich, fällt einfach zu sehr auf, da würde ich dann gleich wieder die Blicke der Ordnungshüter auf mich nehmen müssen("ja,bitte 3 Punkte und 100€,gebts mir, ich brauche das!!")
Genau DAS will ich ja nicht..sondern einfach nur ein schönes rotes Heck, das trotzdem gelb blinkt..
Der Link steht ja schon auf Seite 2 :zwinker: ,hier kann sich jeder Interessierte durch ne Menge Lesestoff durchkämpfen..
Ich werde wie gesagt dann nochmals aufrufen, wenn es dann gewünscht wird und vorallem für gut befunden worden ist...
Gruss,Holli
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #45

Audi_JR

Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
0
Wie schon ein paar Beiträge vorher erwähnt bin ich einer dieser Coupe-Fahrer die sich bei Holli dieses "nette Spielzeug" bestellt haben. Sobald ich die Warensendung von Holli hab (denke mal diese oder nächste Woche laut seiner Aussage) werde ich darüber berichten, was positiv ist und ob es negatives oder zu verbesserndes gibt.

Muss auf jeden Fall schon mal Danke an Holli sagen, weil er sich soviel Mühe damit gegeben hat und wenn das was auf den Bildern zu sehen ist auch real so ist, dann :lol:
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #46

Master Of The Rings

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0
Tach Allerseits,

dur diesen Fred bin ich seit langem wieder auf die US-Rückleuchten gestoßen. Auf den Beitrag von "KA-DT 2705" hin, bin ich gleich mal zum Freundlichen gegangen und habe mich mal nach den Preisen erkundigt. Scheinbar ist dieser Abverkauf schon wieder rum. Die Leuchten kosten zumindest laut zwei AUDI-Partner wieder etwas um die 126,-€ (zzgl. Märchensteuer). :cry:

Kann das jemand anderes auch bestätigen? Hätte auch gern welche. Zwar nicht wegen den Sidemarkers sondern weil die so schön rot sind. Aber über 250,- Öken dafür zu löhnen ist es mir nicht wert. Dann lasier ich die Teile vorher.
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #47
KA-DT 2705

KA-DT 2705

Beiträge
484
Punkte Reaktionen
0
ich hab die Ende März diesen Jahres für circa 49 Euro netto/Stück gekauft .

Wenn Du willst, kann ich nochmal nachfragen, was die bei meinem Händler mittlerweile kosten.



Grüße
Dirk
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #48

Master Of The Rings

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0
HI Dirk,

wenn du das machen würdest wäre ich dir sehr dankbar!!!

Vorab schon mal vielen DANK.
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #49
holli69

holli69

Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Moin....
nicht das es heisst, ich würde euch etwas vorenthalten... :zwinker: :lol:
Ich würde mal sagen, das Non-plus-Ultra und derzeit letzte! Version!
Hab heute auch mal lasierte originale Cabecken probiert, die haben ja die roten Streifen, die nicht! durchleuchten, hier kämpfen die LEDS und sind nicht wirklich so schön ,wie bei den US Leuchten..
Aber eines ist wohl garantiert....auch bei den Coupes mit US-Leuchten wird es so aussehen:

Matze.jpg


Heute ist ein glücklicher Cabfahrer von meinem Hof gefahren...und ich behaupte mal...das ist GELB 8)
Selbst in der Sonne sind die wirklich erkennbar!...neue Platinen und nochmals geänderte LEDS!
Diese Version versende ich gerade, die ihr hier sehen könnt...
Mehr Bilder gibts im Thread auf dem Cab-Board..
Gruss,Holli
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #50
KA-DT 2705

KA-DT 2705

Beiträge
484
Punkte Reaktionen
0
@Master Of The Rings

O.K. kein Problem, ich sag Dir beschid, sobald ich wieder beim Händler war !




@holli69

seufz, sieht das klasse aus... 8O :thump:
( bis auf den fehlenden Auspuff.. :D )




ich kauf Dir die LED-Dinger ab, mach irgendeinen Preis :zwinker:


Grüße
Dirk
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #51
holli69

holli69

Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Moin Dirk..
( bis auf den fehlenden Auspuff.. )
Jo, da hatte der Matze vorher ne Duplex unter, aber selbstredend kommt da ne neue Stossstg. ran..,aber GUTE AUGEN!! 8O ,RESPEKT!

Ich hatte genau 60! Stück machen lassen, also 30 Satz..
Die werden wie gesagt nur für mich gemacht und von daher müssten schon wieder eine Menge Leutz zusammenkommen, damit wieder welche produziert werden..dauert gute 4 Wochen!!und meist 2 Wochen Vorlaufzeit um zu sammeln..also denke ich, das vor 6-8 Wochen nichts passiert
Da müsste man dann mal sehen, wieviele sich hier finden würden...,A8 funzt natürlich auch! wenn da US Ecken drin sind..
Für das Ergebnis garantiere ich auch NUR für US Lampen, heisst komplett ROT!..
Wer möchte das hier in die Hand nehmen?...wenn es den Admin stört(bin garantiert kein Händler), dann kann mich auch per Mail oder auf dem Cab-Board erreichen...,hier könnte ich dann auch wieder sammeln..
Gruss,Holli
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #52
KA-DT 2705

KA-DT 2705

Beiträge
484
Punkte Reaktionen
0
@Master Of The Rings

ich habe schlechte Nachrichten.
Der gleiche Audi-Händler, der mir Ende März die US-Rückleuchten für 59,30 Euro netto / Stück verkauft hatte,
will nun wieder 131 Euro / Stück haben.

Ich habe gefragt, ob das so richtig ist und sein kann, daß sich der Preis innerhalb von nichtmal 2 Monaten mehr als verdoppelt,
und bekam ein klares "JA" zur Antwort. :?


@holli69

Das mit der Sammelbestellung könnte ich hier übernehmen wenn das für Dich und die anderen hier in Ordnung geht.

Ich würde dann der Übersicht halber einen neuen Thread für die Sammelbestellung starten.
Preis war 80 Euro für das Paar, oder ?


Grüße
Dirk
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #53
Heizpack

Heizpack

Beiträge
595
Punkte Reaktionen
0
KA-DT 2705 schrieb:
@Master Of The Rings

ich habe schlechte Nachrichten.
Der gleiche Audi-Händler, der mir Ende März die US-Rückleuchten für 59,30 Euro netto / Stück verkauft hatte,
will nun wieder 131 Euro / Stück haben.

Ich habe gefragt, ob das so richtig ist und sein kann, daß sich der Preis innerhalb von nichtmal 2 Monaten mehr als verdoppelt,
und bekam ein klares "JA" zur Antwort. :?

:(

kann das sein, dass das eh nur dein Händler war weil der vielleicht welche zu liegen hatte? Kann kaum glauben das es ein Deutschland weiten Abverkauf von US Teilen gibt...

Hat jemand die Teilenummer der US Leuchten? Dann frag ich meinen Händler auch mal!
edit: Nummern hab ich vorne im Thread gefunden... :roll:

greetz
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #54
mZe

mZe

Beiträge
4.682
Punkte Reaktionen
0
das mit dem blinker zeug klingt echt gut, hat es denn nun schon jmd in ein coupe eingebaut ?
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #55
KA-DT 2705

KA-DT 2705

Beiträge
484
Punkte Reaktionen
0
Heizpack schrieb:
KA-DT 2705 schrieb:
kann das sein, dass das eh nur dein Händler war weil der vielleicht welche zu liegen hatte? Kann kaum glauben das es ein Deutschland weiten Abverkauf von US Teilen gibt...


nein, definitiv nicht.

1.)
Nach Aussage des Teiledienstleiters vom VW Zentrum Karlsruhe wurden diese Rückleuchten extra für mich bestellt.

2.)
ein Freund von mir hier aus dem Forum hat für sein Coupé ebenfalls diese Rückleuchten zu dem niedrigen Preis erhalten, und zwar bei einem anderen Audi-Händler und nicht aus Karlsruhe..

Grüße
Dirk
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #56

Audi_JR

Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
0
mZe schrieb:
das mit dem blinker zeug klingt echt gut, hat es denn nun schon jmd in ein coupe eingebaut ?

Noch nicht, aber bald :D :D :D

Sind schon unterwegs zu mir. Werd berichten und evtl. Bilder machen.
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #57

Audi_JR

Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
0
:pokal: :dance:


Juhuuu endlich wieder an jeder Ampel blinken ohne Angst vor den grünen haben zu müssen.


Hab heut von Holli die Blinkerbirnen und das Relais bekommen und natürlich gleich eingebaut.

Funktioniert super.

Bilder (evtl. Video) folgen
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #58

tyrannus

Beiträge
1.142
Punkte Reaktionen
0
Also ich als einer der "Auserwählten" der Hollis Blinker"birnen" bekommen hat kann da sagen es sieht wirklich gut aus. Lohnt sich!
ABER: Ich hab mich an die Einbauanleitung auf Hollis Homepage gehalten und mal gleich einen Fehler entdeckt, der zumindest für die Coupefahrer gilt: Man braucht die Blinkerfassung im Coupe nicht umpolen, da gehts mit der Werksverkabelung. Warum das im Cabrio anders ist, wer weiss das schon...
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #59
holli69

holli69

Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
@tyrannus....
Ah, nun weiss ich wer du bist....Joe Black' s Sohn.. :zwinker:
Hm, interessant...mit dem umpolen..beim Cab ein Muss!!, warum es bei euch nicht so ist?...
Na,ist ja ne Cabriopage... :zwinker: ,dann passts schon...werde aber selbstredend noch nen Hinweis in die Anleitung einbauen..
Danke..
Gruss,Holli
 
  • Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) Beitrag #60
HNdRK

HNdRK

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
@holli69:

Coole Sache! Respekt vor der Arbeit und dem perfekten Ergebnis. Schöne Anleitung hat er auch gebaut, super. :)

Wann wird es das alles denn für diejenigen geben, die bei der ersten Bestellung nichts abbekommen haben?
 
Thema:

Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung)

Coupe Typ 89 US-Heckleuchten (inkl. Sammelbestellung) - Ähnliche Themen

Frage zu Coupe Typ 89: Moin Jungs! Hab da mal ne Frage wegen einem Coupe Typ 89 2.3 mit 100 KW. Hab den heut morgen entdeckt, und da ich vorher schonmal nen Typ 81...
Oben Unten