Moin @Turbine..
@holli69
Du hast keine Posi-Lichter in der langen Seite vom Rüli sitzen oder?
Nein,da gibts beim Cab meines Wissens keine Möglichkeit, ist ein Reflektor für sich,da gibts keine Vorrichtung für nen Lampenträger, nur halt der seitliche Reflektor..,sprich "Katzenauge" an der Seite.
@KA-DT
Danke für Deinen informativen Beitrag, bitte halte uns aufm laufenden,
wenn Deine Sammelbestellung eingetroffen ist, und wie dann die Erfahrungen damit sind.
Klar,denke es werden sich dann die User hier dazu äussern, sind 2 Coupefahrer darunter, die werden dann wohl mit Kritik oder Lob oder was auch immer berichten...
Ich hatte schon einige "Live-Betrachter" hier, die sich kaum eingekriegt haben :lol: ,aber ich bin mir sicher, das es noch besser geht..mir langt es erstmal und selbst in HH ist es den Sherrifs noch nicht aufgefallen...die durften sogar durch einen Freund alle Versionen "begutachten" :lol: ,da ein Clubber von uns damit einfach mal zu den Jungs gefahren ist und ihre Meinung eingeholt hat-->KEIN WITZ!,dafür danke nochmals an PETER!
Die jetzige Version wurde für absolut okay eingestuft...!
ABER ES IST NATÜRLICH ALLEN BEWUSST, DAS ES NICHT DER STVZO ENTSPRICHT!!LOGISCH :zwinker:UND DIE DINGER NUR ZU REINEN SHOWZWECKEN GENUTZT WERDEN SOLLTEN!
Ich für meinen Fall hab glaube ich noch nie soviel geblinkt, wie seit dem Tag, als ich den Proto. bzw. die neue Version fahre....
Gruss,Holli