Coupe Quattro 20V orig.119 tkm aus 1.Hand

Diskutiere Coupe Quattro 20V orig.119 tkm aus 1.Hand im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Sehr schönes originales und unfallfreies Coupe Q 20V 170PS zu verkaufen. Das Auto ist in schwarzmetallic und aus Bj 1990. Austattung hat er...
  • Coupe Quattro 20V orig.119 tkm aus 1.Hand Beitrag #1

RSRacer

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Sehr schönes originales und unfallfreies Coupe Q 20V 170PS zu verkaufen.
Das Auto ist in schwarzmetallic und aus Bj 1990.
Austattung hat er folgende: Klimatronic/Sportsitze/Holz/el.SD/el.FH/Radio gamma/Alu Speedline/Servo/ABS/ZV, also alles ausser Leder!!!
Unfallfrei, sehr sehr guter Lackzustand, ebenso ist der Innenraum 1a.
Der Audi ist lückenlos bei Audi ghewartet worden und war ein Garagenauto
Die grosse 120000er Inspektion mit ZR und Wapu ist auch gemacht.
Das Coupe hat einen Vorbesitzer!!!

Also wer Interesse hat ein solch seltenes Coupe Quattro mit dem guten alten Fächerkrümmer, dieser Historie und Austattung zu ergattern, soll sich melden
Billig ist er nicht... Nicht unter EUR 5000.-

Grüsse
RSRacer

Thema:

Coupe Quattro 20V orig.119 tkm aus 1.Hand

Coupe Quattro 20V orig.119 tkm aus 1.Hand - Ähnliche Themen

(V) Audi coupe 20V quattro: Servus Audigemeinde. Bin ganz frisch hier, lese aber schon bestimmt ein Jahr mit und habe mich nun registriert da ich ein Fahrzeug anzubieten...
coupe 20v quattro 1991 360tkm: Hallo Ich will (leider) meinen geliebten audi verkaufen mich würde interesieren was ich verlangen kann. hier die angaben. Audi coupe 20v quattro...
Marktwert Coupe quattro?: Hallo Wissende, ich habe für meine bessere Hälfte vor einigen Wochen ein Coupe quattro 2,8E in ungepflegtem Zustand geschossen (und natürlich...
Verkaufe mein 20V Quattro Coupe: Aufgrund einiger Nachfragen: Ich habe mein Coupe noch nicht verkauft, da mich viele Leute (zum Glück nicht aus diesem Forum) anrufen, und schon am...
Oben Unten