Climatronic A4 B5

Diskutiere Climatronic A4 B5 im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Ihr Lieben, ich bin seit circa 2 Stunden stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 1,8 T 150 PS. Laufleistung 435.000 km. Jedoch der Zustand ist gut...

ErikA4

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit circa 2 Stunden stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 1,8 T 150 PS. Laufleistung 435.000 km. Jedoch der Zustand ist gut ich möchte ihn soweit behalten dass ich ihn bald als Oldtimer anmelden kann. Denn das Baujahr ist dem Fall 1995. Fahrwerk Bremsen und so weiter wurden alles gemacht Motor läuft auch top und so weiter.

Nun zu meinem Problem das Problem ist die Klimatronic. Das Display an sich hat einen Wackelkontakt das war mir bekannt. Allerdings ist nun das folgende Problem aufgetreten, dass egal welche Einstellung ich mache wärmer kälter und so weiter Luft nach oben Luft nach unten oder sonstiges die Luft macht was sie will mal bläst sie rechts mal bläst sie links oben mal warm mal kalt mal oben war mal unten kalt und so weiter und sofort. Kann es sein dass das alles mit dem defekten Display zusammen hängt. Das ist ja eine komplette Steuereinheit oder? Ich habe mir jetzt eine generalüberholte schon mal bestellt. Ich hoffe wir können hier einiges erleichtern und sagen ja das könnte sein und nicht alle seine Stellmotoren sind defekt. Die Klima selber läuft aktuell nicht mit da sie erst mal erfüllt werden muss. Ist also manuell ausgeschaltet. Der Sensor der Temperatur scheint sehr gut zu funktionieren denn wenn ich es über Wohlfühltemperatur nimmt das Gebläse richtig Fahrt auf.
 
Thema:

Climatronic A4 B5

Climatronic A4 B5 - Ähnliche Themen

Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Audi A4 B5 ARG 1.8 - unruhiger Leerlauf / schütteln bei Kaltstart und an der Ampel: Guten Abend zusammen, leider läuft seit ein paar Wochen mein Audi sehr unrund im Leerlauf, teilweise hört es sich an wie Zündaussetzer oder als...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit einigen...
Motor geht beim bremsen aus!! Audi A4 von 2002: Hallo, ich habe schon mehr Berichte gelesen zu diesem Thema, was also doch schon mal öfters vorkommt. :/ Ich hatte gestern auf der Autobahn...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit...
Oben Unten