Bremsanlage vorne A4 B5 Quattro auf Bremssattel Cayenne ZR18 umrüsten bzw Eintragen

Diskutiere Bremsanlage vorne A4 B5 Quattro auf Bremssattel Cayenne ZR18 umrüsten bzw Eintragen im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute, Ich baue mir gerade einen A4 B5 Quattro auf und möchte eine stärkere Bremsanlage an der Vorderachse verbauen. Welche Möglichkeiten...
  • Bremsanlage vorne A4 B5 Quattro auf Bremssattel Cayenne ZR18 umrüsten bzw Eintragen Beitrag #1

kembow

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich baue mir gerade einen A4 B5 Quattro auf und möchte eine stärkere Bremsanlage an der Vorderachse verbauen.

Welche Möglichkeiten bestehen hier ? Bedingung Festsattel mit einer Möglichkeit zum Eintragen.

Es gibt eine Bremsanlage von :
Stoptech ( angeblich aber nicht Eintragbar)
K-Sport ( Eintragbar, aber nicht mein Fall - weil Unterlegscheiben zum Vermitteln des Sattels)
Cayenne ZR 18 Sattel ( Eintragbar ????)

Wer hat hier Erfahrung und kann mir helfen?

Grüße
Kembow

Thema:

Bremsanlage vorne A4 B5 Quattro auf Bremssattel Cayenne ZR18 umrüsten bzw Eintragen

Bremsanlage vorne A4 B5 Quattro auf Bremssattel Cayenne ZR18 umrüsten bzw Eintragen - Ähnliche Themen

Garagenräumung - A4 S4 RS4 1,8T S3 Golf4 Teile: - 6 x Avon ZZ3 235/40-ZR18 neu / je 2St. 270,- - 2 x Abt 8 x 17 5-Speichen neu 2 x Abt 8,5x17 5-Speichen neuwertig 500,- - 4x 8,5x18...
Oben Unten