brauche dringend hilfe

Diskutiere brauche dringend hilfe im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo ich benötige eine ABE bzw. ein Gutachten für diese Felgen es ist eine A6 Felge habe leider keine Daten zu den Felgen

mcp

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich benötige eine ABE bzw. ein Gutachten für diese Felgen es ist eine A6 Felge habe leider keine Daten zu den Felgen

Anhänge

• Screenshot_2014-12-04-20-39-07.png
    Screenshot_2014-12-04-20-39-07.png
    18,4 KB · Aufrufe: 980

S2-Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo mcp,

sollte es noch aktuell sein, dann frag einfach beim Freundlichen Audi Händler nach, die können dir ein Felgendatenblatt zu der Felge geben auf der alle erforderlichen Daten zum Eintragen drauf sind.

Gruß

Thema:

brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

Stromlaufplan Audi 80 b4: Moin, ich brauche ganz dringend einen Stromlaufplan für einen Audi 80 b4 2.0E ABK. Wäre wirklich toll wenn mir da jemand helfen kann! Zu meinem...
Querlenker löst sich nicht. Bitte dringend um Hilfe: Hallo, mein Mann und ich brauchen dringend Hilfe. Wir bzw er wollte bei unserem Audi die Querlenker tauschen. Er hängt seit 7 Stunden an einer...
Audi a4 b9 bj 2017 Automatik 2.0 tfsi 252 ps 60.000km: Hei, hab da mal ne frage bzw ein Anliegen, ich war schon in zig verschiedenen Werkstätten und keiner konnte mir wirklich helfen, es geht darum...
Audi A4 Cabrio 3.0 8H 2002 Parrot FSE nachrüsten: Moin zusammen, ich hab in meinem 8H noch das Original Navi Plus mit Bose Soundsystem ab Werk drin und brauche dringend Bluetooth :D Irgendwann...
Gab es den 2,5TDI R5 Original auch ohne KAT?: Hallo, um den 2,5TDI in meinem T3 nach Möglichkeit ohne KAT eingetragen zu bekommen, suche ich nach Infos über eine 2,5TDI r5 Variante welche...
Oben Unten