Brauche ABE für Sportauspuff Nowak Design

Diskutiere Brauche ABE für Sportauspuff Nowak Design im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, habe mir einen Edelstahl Sportauspuff von Nowak Design ersteigert und bin total happy darüber. Er ist gebraucht und in gutem Zustand. Nur...
Schnitzelchen

Schnitzelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir einen Edelstahl Sportauspuff von Nowak Design ersteigert und bin total happy darüber. Er ist gebraucht und in gutem Zustand.
Nur war keine ABE mit dabei :/

Wisst Ihr wo ich eine herbekommen könnte, oder wie ich den Auspuff eingetragen bekommen kann? Finde auch keine richtige Nummer darauf, das war aber auf den
Auktionsbildern nicht so ersichtlich.

Viele Grüße

Kevin

Thema:

Brauche ABE für Sportauspuff Nowak Design

Brauche ABE für Sportauspuff Nowak Design - Ähnliche Themen

Suche ABE für Design-Nowak Auspuff S2 Coupe: Moin zusammen, entweder ich habe nie einen gehabt, oder verloren... Wer weiss, ob die Firma Design Nowak noch existiert, oder wie man da jemanden...
BOSI Sportauspuff mit ABE für Audi 80 - B4 Limo/Avant: Hi Folks, ich habe einen neuwertigen BOSI Sportauspuff aus Edelstahl mit ABE für Audi 80 - B4 Limo/Avant, 2,0ltr. Benziner 66-85KW + TDI 66KW -...
[B4 / Typ 89] Autocheck AC nachrüsten: Nachrüstung des Autocheck im Audi B4/Typ 89 Die Nachrüstung eines Autocheck (AC) hört sich vielleicht für viele schwierig an, ist es aber im...
Oben Unten