Blinker blinkt viel zu schnell ?

Diskutiere Blinker blinkt viel zu schnell ? im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; So auto war in der Werkstatt um einen Unfallschaden zu beheben, hinten links an bei der Lampe... Und seit dem blinkt der Blinker auf der Seite...
Jimyy

Jimyy

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
So auto war in der Werkstatt um einen Unfallschaden zu beheben, hinten links an bei der Lampe...

Und seit dem blinkt der Blinker auf der Seite Doppelt so schnell, Warnblinklicht ist aber normal und Birnen sind auch alle heile ?

Wodran kanns liegen, denn ich habe keine zeit wieder in die Werke zufahren 8O
 

Sepp

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schau doch mal, ob der Blinker hinten und vorne doppelt so schnell blinkt.
Dabei wirst Du höchstwahrscheinlich feststellen, daß einer der Blinker nicht geht, weil das "Birndl" defekt ist.

mfG Sepp
 
Jimyy

Jimyy

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Mensch Jung hab doch geschrieben das alle Lampen heile sind sogar die kleinen in den Seitenblinkern :D
 

MisterX

Beiträge
1.011
Punkte Reaktionen
0
Hi,
vielleicht ist ein falsches Lämpchen drin! Lämpchen mit einer zu kleinen Watt Zahl ergeben den gleichen Effekt. Allerdings sieht man das an der Helligkeit beim blinken.

Gruß
MisterX
 
JanTDi

JanTDi

Beiträge
1.462
Punkte Reaktionen
0
würd auch eher mal die Birnchen nach Wattzahl anschauen. Bei Massefehler blinkt normal kein Lämpchen mehr...
 

ParadoX

Beiträge
6.680
Punkte Reaktionen
0
JanTDi schrieb:
Bei Massefehler blinkt normal kein Lämpchen mehr...
Oder es blinkt noch mehr mit. So die Rücklichter oder sowas alles. Oder es glimmt vor sich hin. Massefehler verursachen die lustigsten Sachen.
 
Jimyy

Jimyy

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
so --> habe volgendes gemacht...

Blinkrelais raus und wieder rein und die Massekabel nachgezogen...

Danach Blinker an gemacht die großen auf der Linken Seite sind beide durchgebrannt,

Dann neue Birnen rein und nun ist wieder alles gut ???
 
Audi.S3.

Audi.S3.

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich auch beim Bremsen leuchtet das rechte Standlicht bei mir , du musst die Birne einfach mal umdrehen und die wird nicht passen aber Probier es so hab ich mein Fehler behoben :zwinker:
 

Martin.hal

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Auch ich habe das Problem das blinker viel zu schnell blinken relais erneuert lenkstock schalter erneuert alle Kontakte sauber gemacht und trotzdem bleibt der Fehler was könnte es jetzt noch sein?
 
Thema:

Blinker blinkt viel zu schnell ?

Blinker blinkt viel zu schnell ? - Ähnliche Themen

Öllampe blinkt nach Tausch Ölkühler und Öl: Hallo an alle! Seit ATU vor 5 Jahren bei einem Ölwechsel einfach von Vollsynthetik auf 10 W 40 wechselte, klackerten ab und an mal beim Start...
Motor geht beim bremsen aus!! Audi A4 von 2002: Hallo, ich habe schon mehr Berichte gelesen zu diesem Thema, was also doch schon mal öfters vorkommt. :/ Ich hatte gestern auf der Autobahn...
Beim Blinken und gleichzeitig Licht an , ist die Blinkfrequenz fehlerhaft.: Hallo, wenn ich blinke und gleichzeitig Stand- oder Abblendlicht an habe, ist die Blinkfrequenz fehlerhaft, zu hoch, zu schnell. Stand- oder...
Hallo zusammen, Neuvorstellung: Hallo Schrauber, ich möchte mich bzw. meinen B4 16V Avant Quattro kurz vorstellen: Im Juli 2014 haben wir irgendwie zueinander gefunden. Das kam...
Audi A4 b5 facelift Lautsprecher hinten links spinnt (Bose): Hallo, ich hab ein kleines/ großes Problem mit meinem Bose Soundsystem. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Audi a4 b5 facelift mit Bose...
Oben Unten