Bin Neu

Diskutiere Bin Neu im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; BIN NEU HIER UND MÖCHTE EUCH ALLE GRÜSSEN;UND DAS ICH HIER VIEL SPASS UND ERFAHRUNGEN SAMMELN KANN :D MIT SUPER GRUß WÜRMSCHEN :lol:

würmschen

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
BIN NEU HIER UND MÖCHTE EUCH ALLE GRÜSSEN;UND DAS ICH HIER VIEL SPASS UND ERFAHRUNGEN SAMMELN KANN :D



MIT SUPER GRUß WÜRMSCHEN :lol:
 
rodion

rodion

Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen !

Auf ein zahlreiches Posten ! :lol: :lol:
 

Mathias

Beiträge
2.845
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen!

Übrigens, Deine Shift-Taste klemmt!!

lach.gif
 
Charly182

Charly182

Beiträge
2.058
Punkte Reaktionen
0
Hi and welcome!

Kannst Du mal zum besten geben mit was für nem Auto Du die "Scene" nun bereicherst???
 

audifuture

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Audifans. Bin seit heute neu im Forum hier. Ich selbst bin ein sehr sehr großer Fan von Audi und fahre derzeit einen Audi A1 Bj. 2012 S-Line.
Ich würde mich sehr darüber freuen, weitere Audifans hier zu treffen um sich über die Audis austauschen zu können.
 
Thema:

Bin Neu

Bin Neu - Ähnliche Themen

Audi S2 H Schaft Pleuel: Hallo möchte bei meinem S2 Aby K1 H Schaft Pleuel verbauen und habe mal gelesen dass man da die KW neu wuchten lassen soll. Weil die H schaft...
Ist hier noch jemand?: Ich hatte mich vor vor Kurzem in diesem Forum angemeldet, weil ich mich mit anderen austauschen möchte und Probleme mit Hilfe von erfahrenen...
Mein A4/S4 B6 2.5 V6 TDI 132kW/180PS Quattro Avant: Hiermit möchte ich nun offiziell mein neues Projekt vorstellen. Lang ist es her, bekannt bin ich für den Ein oder Anderen schon seit längerer...
Ist mein Audi 80 noch zu retten? Oder neuer Gebrauchtwagen?: Hallöchen, Momentan fahre ich einen Audi 80 Kombi Avant B4, Bj. 93., 85KW, 2.0E Reperaturkosten für neuen TÜV liegen bei min. 1000,-€. Das...
Audi A3 1.8T 8L AQA Leistungsproblem: Hallo in die Runde ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Latein ist am Ende. Gekauft für meinen Sohn einen A3 mit besagtem Motor. Erste Hand...
Oben Unten