Bin Neu

Diskutiere Bin Neu im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; BIN NEU HIER UND MÖCHTE EUCH ALLE GRÜSSEN;UND DAS ICH HIER VIEL SPASS UND ERFAHRUNGEN SAMMELN KANN :D MIT SUPER GRUß WÜRMSCHEN :lol:
  • Bin Neu Beitrag #1

würmschen

Punkte Reaktionen
0
BIN NEU HIER UND MÖCHTE EUCH ALLE GRÜSSEN;UND DAS ICH HIER VIEL SPASS UND ERFAHRUNGEN SAMMELN KANN :D

MIT SUPER GRUß WÜRMSCHEN :lol:

• Bin Neu Beitrag #2
rodion

rodion

Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen !

Auf ein zahlreiches Posten ! :lol: :lol:

• Bin Neu Beitrag #3

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen!

Übrigens, Deine Shift-Taste klemmt!!

lach.gif

• Bin Neu Beitrag #4
Charly182

Charly182

Punkte Reaktionen
0
Hi and welcome!

Kannst Du mal zum besten geben mit was für nem Auto Du die "Scene" nun bereicherst???

• Bin Neu Beitrag #5
David F.

David F.

Punkte Reaktionen
0
Hallo

und viel spaß hier im Forum :!:

• Bin Neu Beitrag #7

audifuture

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Audifans. Bin seit heute neu im Forum hier. Ich selbst bin ein sehr sehr großer Fan von Audi und fahre derzeit einen Audi A1 Bj. 2012 S-Line.
Ich würde mich sehr darüber freuen, weitere Audifans hier zu treffen um sich über die Audis austauschen zu können.

Thema:

Bin Neu

Bin Neu - Ähnliche Themen

mycarly & Co.: Guten Abend Zusammen, ich bin neu und soll ab KW39/2022 das Glück haben eine A6 Limousine fahren zu dürfen. Diesel, 204 PS, Frontantrieb...
Blinker funktionieren nicht: Moin, ich bin der neue. Wir haben uns einen Oldtimer gegönnt. Einen Audi 100 C4 Bj.91. 2.8 E. Läuft super. Doch jetzt zu meinem Problem. Seit...
S4 AAN 20V Turbo keine Leistung: Hallöchen. Ich habe ein ganz eigenartiges Problem. Wenn ich den S4 starte läuft alles ganz normal. Nach einer Zeit, fällt der Ladedruck auf 0,2...
Audi S2 H Schaft Pleuel: Hallo möchte bei meinem S2 Aby K1 H Schaft Pleuel verbauen und habe mal gelesen dass man da die KW neu wuchten lassen soll. Weil die H schaft...
Ist hier noch jemand?: Ich hatte mich vor vor Kurzem in diesem Forum angemeldet, weil ich mich mit anderen austauschen möchte und Probleme mit Hilfe von erfahrenen...
Oben Unten