[Biete] A4 B8 S-Line Sportpaket Plus - sehr gepflegt - 56.000km

Diskutiere [Biete] A4 B8 S-Line Sportpaket Plus - sehr gepflegt - 56.000km im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo, ich biete hier meinen A4 an. Der Wagen ist lückenlos Scheckheftgepflegt. Letzte große Inspektion vor 2 Wochen mit 56.000km. Habe Ihn...
  • [Biete] A4 B8 S-Line Sportpaket Plus - sehr gepflegt - 56.000km Beitrag #1

Uboot-versenkt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich biete hier meinen A4 an.

Der Wagen ist lückenlos Scheckheftgepflegt. Letzte große Inspektion vor 2 Wochen mit 56.000km.

Habe Ihn letztes Jahr Ende April gekauft - jetzt aber eine näherliegende Arbeitstelle bekommen - da lohnt sich der Diesel nicht bei 5km.

Auf jeden Fall hat er noch Gebrauchtwagengarantie bei einem Audi Händler und ich werde die Tage noch die 2-jährige Garantieverlängerung dazubuchen - somit seid Ihr auf der Sicheren Seite!

Meine Preisvorstellung liegt bei 27.300€ VHB.

Meine Handy / Festnetznummer bekommt Ihr gerne jederzeit per PN :)

IMG_1888.jpg

Hier noch die Ausstattung:

Schaltgetriebe 6 Gänge,
Sitze Teilleder,
Bi-Xenon-Licht: Xenon plus,
Scheinwerferreinig.,
Radio mit CD-Wechsler,
Navigationssystem: inklusive MMI basic plus,
Multi Media Interface MMI,
Klimaautomatik,
Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar,
Lordosenstütze,
Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz,
Sportsitze,
ISOFIX Kindersitzbefestigung,
Armauflage Fahrer/Beifahrer,
Sportfahrwerk,
Antriebsschlupfregelung ASR, EDS,
6 x Airbag,
Servolenkung,
Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad: S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design quattro GmbH,
Lenksäule verstellbar,
Leichtmetallfelgen: Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design. Größe 8.5 J x 19,
Automatisch abblendender Innenspiegel,
Außenspiegel elekt. und beheizt: automatisch abblendend,
Zentralver. mit Fernbedienung,
Fensterheber elektrisch 4-fach,
Wärmeschutzverglasung: Frontscheibe Wärmeschutzglas,
Bordcomputer,
Außentemperatur Anzeige,
Dachreling: in schwarzer Ausführung,
Sportpaket: S line Sportpaket plus quattro GmbH,
Lichtpaket,
Ablagepaket,
Rücksitze klappbar: Rücksitzlehne geteilt,
Laderaumabdeckung,
Leuchtweitenregulierung,
Nebelscheinwerfer,
Kopfstützen vorn und hinten,
Audi Soundsystem,
Schienensystem mit Fixierset,
S line Schriftzüge,
Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet,
Einstiegsleisten mit S line Schriftzug,
Dachspoiler,
Entfall der Typ- und Hubraumangabe,
Stoßfänger verstärkt,
Dachhimmel in Stoff schwarz,
S line Exterieurpaket (quattro GmbH),
Ambition,
Aluminiumoptik an Ausströmern, Lichtschalter und der elektromechanischen Parkbremse,
Tagfahrlicht mit separaten Reflektoren,
Frontantrieb, Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe,
Variant/Avant,
Kraftstoffsystem Diesel,
Linkslenker,
12-Volt-Steckdose im Gepäckraum rechts hinten

Einen kleinen Datscher hat er vorne vom Vorbesitzer gehabt. War nichts schlimmes, muss aber bzw. sollte erwähnt werden.

IMG_1908.jpgIMG_1978.jpgIMG_1979.jpgIMG_1980.jpgIMG_1981.jpgIMG_1982.jpgIMG_2216.jpg

Thema:

[Biete] A4 B8 S-Line Sportpaket Plus - sehr gepflegt - 56.000km

[Biete] A4 B8 S-Line Sportpaket Plus - sehr gepflegt - 56.000km - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Line Xenon Navi ACC: Hallo Verkaufe hier meinen Audi A4 Avant 3.0 TDi Quattro S-Line S-Tronic mit sehr guter Ausstattung unter anderem Abstandstempomat...
Audi A4 2.0 TDI, DPF, S-Line, Sportpaket Plus: <br />Audi A4 2.0 TDI, DPF, S-Line, Sportpaket Plus<br /><br />>> <a...
Audi A3 S3 3.2 quattro S-Line Sportpaket plus Allrad 4WD GSD MMI+ ALU Bastler!!!: <br />Audi A3 S3 3.2 quattro S-Line Sportpaket plus Allrad 4WD GSD MMI+ ALU Bastler!!!<br /><br />>> <a...
Audi A3 2.0 TDI S Line Sportpaket Plus + Xenon + F 1: <br />Audi A3 2.0 TDI S Line Sportpaket Plus + Xenon + F 1<br /><br />>> <a...
Audi A4 Avant S line Sportpaket / plus 2.7 TDI: <br />Audi A4 Avant S line Sportpaket / plus 2.7 TDI<br /><br />>> <a...
Oben Unten