beifahrerseite nasssss

Diskutiere beifahrerseite nasssss im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo erstmal ,hab da mal ne frage ,habe wuch schon durchgesehen aber nicht so das richtige gefunden ,also habe einen audi a4b5 1997 , kein...

treffi100

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ,hab da mal ne frage ,habe wuch schon durchgesehen aber nicht so das richtige gefunden ,also habe einen audi a4b5 1997 , kein schiebedach , die beifahrerseite ist total nass , bei genaueren hinsehen kommt es im bereich der A säule herunter , wobei aber auch hinterm handschufach allse nass ist ?? Abflüsse wurden kontrolliert ? Jegliche dichtungen auch , das wasser richt auch nicht süsslich so das es vom wärmetauscher kommt !! Wer kann mir noch helfen was kann es sein ??
 

TTS-Freunde.de

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
das Problem gibts beim Audi TT auch. Hatten wir in unserem Forum auch mehrmals. Audi hat dann den Schaden jedoch zu 100% übernommen.
 

caracho85

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin...hast dir mal die Dichtung unterm innenraumluftfilterkasten angeschaut???war bei mir komplett weggefault...
 
Thema:

beifahrerseite nasssss

beifahrerseite nasssss - Ähnliche Themen

beifahrerseite nasssss: Hallo erstmal ,hab da mal ne frage ,habe wuch schon durchgesehen aber nicht so das richtige gefunden ,also habe einen audi a4b5 1997 , kein...
Coupe 89, Wassereinbruch Beifahrerscheibe: Nachdem ich hier lange hin und her gesucht habe, aber nichts passendes an Lösungen zu meinem Problem fand, muss ich hier posten und auf eure...
Oben Unten