BBS Gutachten - Große Sammlung!

Diskutiere BBS Gutachten - Große Sammlung! im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; http://217.160.41.106/bbs/gt_a2.cgi?fest
  • BBS Gutachten - Große Sammlung! Beitrag #2
quattrofanatic1

quattrofanatic1

Punkte Reaktionen
0
Hi, klasse wie viele Gutachten du da zusammen getragen hast. Hab mal nachgeschaut, finde leider nichts über meine BBS RS 795 2tlg (18 Zoll)., (möchte,muss sie verkaufen, und hab nur ein Festigkeitsgutachten der quattro GmgH) evtl hast du da auch was? Gruß Mario

• BBS Gutachten - Große Sammlung! Beitrag #3

wolfi20v

Punkte Reaktionen
0
danke, hab sie nun alle auf der Platte! ;-) :zwinker:

• BBS Gutachten - Große Sammlung! Beitrag #5
En210

En210

Punkte Reaktionen
0
Hab hier auch noch nen Gutachten von einer eher seltenen Felge

BBS Design 5000 => RD037 aber wird wohl keiner brauchen

Abmaße 7x15H2

für Typ 81, 85, 89 und B4

• BBS Gutachten - Große Sammlung! Beitrag #6
quattrofanatic1

quattrofanatic1

Punkte Reaktionen
0
Das Gutachten von meinen Felgen find ich aber irgendwie nicht auf der Page von BBS. evtl.hat das ja noch jemand. Gruß Mario

• BBS Gutachten - Große Sammlung! Beitrag #7

Audi_

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich brauche ein TÜV Gutachten für die BBS design 5000 RD037; Et 35; 7x15 H2.
In dem BBS Archiv konnte ich keins dafür finden. Habe En210 auch schon angeschrieben da er ja eins hat, aber er hat sich noch nicht gemeldet. Brauche das echt dringend. Wäre echt Super wenn mir das einer schicken könnte.

Thema:

BBS Gutachten - Große Sammlung!

BBS Gutachten - Große Sammlung! - Ähnliche Themen

Gutachten Felgen: Avantgarde 8075 8x 17 ET 32, Lochkreis 4x108 für Audi Coupe Typ89: Hallo zusammen, hat jemand von euch ein Gutachten für im Betreff genannte Felgen? Ich überlege mir welche zu kaufen, aber ohne passendes...
Hallo suche BBS rs104 9x16 lk108: Such 9x16 BBS rs104 Felgen (2stück) biete 2 x BBS rs103 7,5x16 plus wertausgleich Mit freundlichen Grüßen Harry
Gutachten Lenso BSX 17" für Typ89 Coupe 2,3: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten Lenso 17" für Typ89 Coupe 2,3. Da mein Coupe H-Kennzeichen hat, muss ich vorab mit dem TÜV...
Eintragung Deutsches KFZ in österreichische Datenbank: Grüß euch Leute, Ich habe mir 2016 einen Audi S4 B5 Bj. 98 aus Deutschland gekauft. Leider hab ich das Auto nicht sofort in Österreich...
Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit: Einen wunderschönen guten Tag. Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder...
Oben Unten