[B4] Umbau RS4 Abgasanlage auf S2 Avant

Diskutiere [B4] Umbau RS4 Abgasanlage auf S2 Avant im Motor / Getriebe Forum im Bereich FAQ -Frequently Asked Questions-; http://www.audifieber.de/faqdaten/Anleitung_Umbau_RS4_Abgasanlage_auf_B4_Avant.doc Dieser Umbau ist mit kleinen Änderungen ist auch für die B4 V6...
Thema:

[B4] Umbau RS4 Abgasanlage auf S2 Avant

[B4] Umbau RS4 Abgasanlage auf S2 Avant - Ähnliche Themen

Mein A4/S4 B6 2.5 V6 TDI 132kW/180PS Quattro Avant: Hiermit möchte ich nun offiziell mein neues Projekt vorstellen. Lang ist es her, bekannt bin ich für den Ein oder Anderen schon seit längerer...
Audi a4 b5 quattro VEP -> PD?: Moin, da mir mein 1.6er B5 zu langweilig ist und ich gern auf Allradantrieb + Diesel umsteigen möchte, habe ich überlegt einen 1.9er TDI PD in...
Audi 80 Competition Stoßfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für einen Audi 80 Competition. Die Stoßstange war baugleich mit der vom S2 Avant und der...
ALU Ansaugrohre Audi S4 RS4 2,7L Frischluftrohre für K04 Umbau Ansaugung Upgrade: <br />ALU Ansaugrohre Audi S4 RS4 2,7L Frischluftrohre für K04 Umbau Ansaugung Upgrade<br /><br />>> <a...
CHROM LED ANGEL EYES DE SCHEINWERFER FÜR AUDI 80 B4 S2 LIMO AVANT CABRIO COUPE: <br />CHROM LED ANGEL EYES DE SCHEINWERFER FÜR AUDI 80 B4 S2 LIMO AVANT CABRIO COUPE<br /><br />>> <a...
Oben Unten