[B4 / Typ 89] Fußstütze nachrüsten (Teilenummern)

Diskutiere [B4 / Typ 89] Fußstütze nachrüsten (Teilenummern) im Innen / Interior Forum im Bereich FAQ -Frequently Asked Questions-; Einbau Anleitung folgt! Leider muss dazu eine Gewindehülse am Fahrzeugboden angeschweißt werden! ....hier für alle, die auch die Fußstütze...
Einbau Anleitung folgt! Leider muss dazu eine Gewindehülse am Fahrzeugboden angeschweißt werden!

....hier für alle, die auch die Fußstütze bestellen wollen, die Ersatzteil-Nummern und Preise.

8A1864775B Halter DM 11,61

8A1864777A 01C Abdeckung DM 4,75 (hier in schwarz)

billig -stimmts

Thema:

[B4 / Typ 89] Fußstütze nachrüsten (Teilenummern)

[B4 / Typ 89] Fußstütze nachrüsten (Teilenummern) - Ähnliche Themen

Servopumpe Audi Typ 89 oder B4 für 2.3L NG-Motor –neu– (VB 80 Euro): Verkaufe original Servopumpe für Audi Typ 89 / B4 (80, Coupe, Cabriolet) 2,3L (Motorkennbuchstabe NG). Die Pumpe ist neu – zumindest sieht sie so...
V: A4 Schaltknauf schwarz mit Chromring für Audi 80,90 Typ 89 und B4 + weiteres: Hi, Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken… -A4 B5 Schaltknauf...
Titel: [V] diverse Typ 89 / B4 Teile und B2 Zierleisten: Verkaufe für folgende Modelle: Audi 90 B2: Chromzierleiste / Schutzleiste für Tür links vorne für 4-türer Modellangabe: 90 Teilenummer: 813 853...
B4/Typ 89 Scheinwerferreinigung (SRA, SWRA) nachrüsten: Moin Moin durch die Pendelei über Autobahn und "Salz-Straßen" seh ich in der Dunkelheit kaum noch was, weil die Streuscheiben ständig matt vom...
Lagerauflösung Teile für Audi 80 / 90 / Typ 85 89 / 200 / V8 / S4 / S6 und S6 Plus Q1: Moin Forum, habe noch einiges an 20V / V8 und S6 + Teilen über von meinen Umbauten und habe den Platz nicht mehr zum lagern. Audi 80/90 Treser...
Oben Unten