[B4] S3 / S6 / S4 Recaro montage

Diskutiere [B4] S3 / S6 / S4 Recaro montage im Innen / Interior Forum im Bereich FAQ -Frequently Asked Questions-; S3 / S6 oder S4 Recaros in B4? ZITAT aus dem Forum: ....also ich habe mal ein halbes Jahr bei Recaro gearbeitet und kenne die Sitze vom S3, S4...
S3 / S6 oder S4 Recaros in B4?

ZITAT aus dem Forum:

....also ich habe mal ein halbes Jahr bei Recaro gearbeitet und kenne die Sitze vom S3, S4 und RS4. S4 und RS 4 sind identisch (bloß das RS4 Emblem ist halt droben).

Den Unterbau(Konsole) passt nicht, denn beim S3 werden die Sitze vorn mit 2 Schrauben befestigt und hinten ist auf jeder Seite ein Laufrad. Kannst auch nicht wechseln.

Wenn Sitze passen sollten, dann nur die vom S4 oder A4, RS 4, vorrausgesetzt die Abmessungen stimmen(der B4 und der A4 haben das gleiche Sitzaufnahmesystem-tolles Wort oder?) Den Unterbau kannst du auch nicht wechseln. Vielleicht hat ja jemand einen A4 aus deinen Freundeskreis, dann kannst es ja mal probieren.

Aber wie machst du es dann mit den Seitenairbags, die hat doch jeder serienmäßig drin und eine Abdeckung gibts glaub ich nicht(außer du entferntst den Airbag vom Deckel).

Thema:

[B4] S3 / S6 / S4 Recaro montage

[B4] S3 / S6 / S4 Recaro montage - Ähnliche Themen

Audi S3 S4 S6 RS4 RS6 Sitze in hellgrau in sehr gutem Zustand zu verkaufen: Zu verkaufen: - original Audi Recaro S/RS Sitze - müssten vom S3 sein (Verwerter war nicht sicher) - wurden nach Forenangaben identisch im...
Recaro-Ledersitzausstatt. & MTM Anlage Audi A3 8L, S3 et: Recaro-Ledersitzausstattung für 8L, S3 etc Biete eine komplette Recaro-Ledersitzausstattung für Audi 8L, Audi A3 oder S3 (bei anderen Modellen zB...
Seltenes... Boleros 4x108, RECARO Alcantara Coupe etc.: Aktuell gibts ein paar Highlights die sich in meinem Lager verstecken ;-) : Karosserie Frontstoßstange S2/V6 mit allen Gittern & HELLA...
Oben Unten