Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auto folieren im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, ich habe einen Audi A4 und würde gerne mein Auto mit Fahrzeugfolierung umgestalten. Hat jemand Erfahrung damit und was sind ungefähr die...
Hallo, ich habe einen Audi A4 und würde gerne mein Auto mit Fahrzeugfolierung umgestalten. Hat jemand Erfahrung damit und was sind ungefähr die Kosten?
Zierleisten im Innenraum Folieren: Hallo,
Ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt seine Zierleisten selbst zu folieren, ich würde gerne die aktuell Silbernen...
Enttäuscht und sauer! Steuergerät 3Q0 905 861 C: Erstmal „Hallo“ an alle. Bin neu hier und will Euch mal den Fall von meinem A4 Avant 2.0 TFSI, B9/8W, Bj. 04/18, schildern, um dann zu erfahren...
Hiobsbotschaft Fahrwerk Gummilager kaputt: Guten Abend,
ich habe gerade eben eine Hiobsbotschaft erhalten.
Folgender Fall, das Auto knarzt beim überfahren von Hubbeln (vorne Rechts) die...
Audi A4 B9 Avant Optikpaket schwarz: Guten Morgen Miteinander,
die kommende Woche werde ich meinen ibisweißen Audi A4 b9 Avant vom Händler abholen.
Das Einzige was mich am Fahrzeug...
Audi A7 codieren: Servus Leute .
Würde gern an meinem Audi das eine oder anderer codieren bzw. freischalten lassen.
Gibt es jemanden hier der im Raum...