Auto folieren

Diskutiere Auto folieren im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, ich habe einen Audi A4 und würde gerne mein Auto mit Fahrzeugfolierung umgestalten. Hat jemand Erfahrung damit und was sind ungefähr die...

AlexandraAudifan

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Audi A4 und würde gerne mein Auto mit Fahrzeugfolierung umgestalten. Hat jemand Erfahrung damit und was sind ungefähr die Kosten?

Thema:

Auto folieren

Auto folieren - Ähnliche Themen

Zierleisten im Innenraum Folieren: Hallo, Ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt seine Zierleisten selbst zu folieren, ich würde gerne die aktuell Silbernen...
Enttäuscht und sauer! Steuergerät 3Q0 905 861 C: Erstmal „Hallo“ an alle. Bin neu hier und will Euch mal den Fall von meinem A4 Avant 2.0 TFSI, B9/8W, Bj. 04/18, schildern, um dann zu erfahren...
Hiobsbotschaft Fahrwerk Gummilager kaputt: Guten Abend, ich habe gerade eben eine Hiobsbotschaft erhalten. Folgender Fall, das Auto knarzt beim überfahren von Hubbeln (vorne Rechts) die...
Audi A4 B9 Avant Optikpaket schwarz: Guten Morgen Miteinander, die kommende Woche werde ich meinen ibisweißen Audi A4 b9 Avant vom Händler abholen. Das Einzige was mich am Fahrzeug...
Audi A7 codieren: Servus Leute . Würde gern an meinem Audi das eine oder anderer codieren bzw. freischalten lassen. Gibt es jemanden hier der im Raum...
Oben Unten