Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere AUDI Typen Übersicht im Allgemeines Forum im Bereich FAQ -Frequently Asked Questions-; http://www.audifieber.de/faqdaten/auditypen_vorlaufig.xls
AUDI Typen Übersicht
Traggelenke Audi 90 B3: Hallo,
ich hätte mal ne Frage.
Und zwar wollte ich fragen welche Traggelenke Vorderachse ich für meinen B3 brauche, da es 2 Varianten gibt...
Gibt es eine Übersicht über alle Getriebe im Audi 100 C3 / Typ 44?: Schönen guten Tag!
So, zu mir erstmal: Heiße Johannes, bin Kfz - Mechaniker, 37 Jahre alt, und ein absoluter Fan von älteren Fahrzeugen. Die sind...
Gibt es eine Übersicht über alle Getriebe im Audi 100 C3 / Typ 44: Schönen guten Tag!
So, zu mir erstmal: Heiße Johannes, bin Kfz - Mechaniker, 37 Jahre alt, und ein absoluter Fan von älteren Fahrzeugen. Die sind...
AUDI COUPE RÜCKLEUCHTEN: Moin moin,
ich suche für meinen Audi Coupe Typ 89 eine komplette Rückleuchtenleiste in Schwarz (Treser, Hella, Seima ...etc)
Falls jemand...
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben,
ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ).
Um die Wartezeit zu...