Audi S8 erkennt Schlüssel nicht mehr

Diskutiere Audi S8 erkennt Schlüssel nicht mehr im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, unser Audi S 8 erkennt den Zündschlüssel nicht mehr. An der Batterie kanns nicht liegen, die wurde erst kürzlich ausgetauscht, und war...
  • Audi S8 erkennt Schlüssel nicht mehr Beitrag #1

uli67

Punkte Reaktionen
0
Hallo, unser Audi S 8 erkennt den Zündschlüssel nicht mehr.
An der Batterie kanns nicht liegen, die wurde erst kürzlich ausgetauscht,
und war alles in Ordnung.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Danke im vorraus.

Thema:

Audi S8 erkennt Schlüssel nicht mehr

Audi S8 erkennt Schlüssel nicht mehr - Ähnliche Themen

Öldruckleuchte an bei laufendem Motor und Temparaturanzeige ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe bei einem Audi 80 B4 Baujahr 92 den Wärmetauscher gewechselt und seitdem geht die Temparaturanzeige nicht mehr und die...
Kontrollleuchte für defekte Glühbirne geht unregelmäßig bei der Fahrt an wenn das Fahrzeug warm ist.: Hallo Audi Gemeinde, Ich habe mit meinem 91‘ Audi 100 c4 jetzt seit längerem ein Problem mit dem nervigen piepsen und der Kontrollleuchte für...
Auto nimmt kurz nach dem Start kein Gas mehr an, nach Neustart aber ohne Probleme.: Hey, hab seit ca eine Woche ein Problem. Sobald ich mein Auto normal starte und paar Meter fahre ca. 100-500m nimmt er kein Gas mehr an. Nachdem...
Audi A6 c7 3.0 TDI Motor Startet nicht: Hallo ihr Lieben, Mein Audi A6 springt nicht mehr an. Ich hab einfach aus Neugier alle Sicherungen ausgenommen um zu prüfen ob eine Defekte mit...
Audi A4 B6 8E 2.0 130PS springt nicht an: Hallo zusammen, ich bin vorhin eine etwas längere Strecke gefahren ohne Probleme hab dann das Fahrzeug abgestellt und ein paar Sachen ausgeladen...
Oben Unten