Audi S3 Golf4 Bora Wischwasserbehälterabdeckung weiß lackiert+ Leder bezogener Deckel

Diskutiere Audi S3 Golf4 Bora Wischwasserbehälterabdeckung weiß lackiert+ Leder bezogener Deckel im VW Teile- & Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Sonstiges; Wischwasserabdeckung wurde in weiß lackiert und passt in viele VW und Audi Modelle. Deckel für Wischwasserbehälter wurde mit weißen Leder bezogen...

Sonny_escoba

Punkte Reaktionen
0
img306l.jpg

img308y.jpg

img312h.jpg

img313o.jpg

img315v.jpg

Wischwasserabdeckung wurde in weiß lackiert und passt in viele VW und Audi Modelle.
Deckel für Wischwasserbehälter wurde mit weißen Leder bezogen
Bei Interesse einfach melden der Preis ist dann Verhandlungssache!

PS: habe auch noch den Batteriekasten und Ölbefüllungsdeckel auch mit Leder bezogen (stehen auch zum Verkauf)

EnglischGolf

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hätte gerne mal einen preis für die wischwasserabeckung per PN!

danke

Thema:

Audi S3 Golf4 Bora Wischwasserbehälterabdeckung weiß lackiert+ Leder bezogener Deckel

Audi S3 Golf4 Bora Wischwasserbehälterabdeckung weiß lackiert+ Leder bezogener Deckel - Ähnliche Themen

Verkaufe Audi S3 8P mit Gasanlage: Verkaufen unseren gepflegten Nichtraucher,Garagenwagen Audi S3 8 P DSG Quattro Leistung ca 330 PS. Auto hatte einen Unfall nur Blechschaden,alles...
Verkaufe meinen Audi S3 Sportback 2009: Ich bin neu hier im Forum, verfolge das Geschehen hier im Forum aber schon seit meinem ersten Audi vor 5 Jahren. Ich verkaufe hier meinen sehr...
Audi S3 Berline? Ja oder nein?: Guten Morgen. Mein Name ist Daniel bin 26 Jahre alt und auf der Suche von nem neuen Auto. Bei dieser Suche bin ich auf paar Stück gestossen aber...
VW Golf4/Bora Sitzausstattung !! TOP !! gepflegt und mit Sitzheizung: Verkaufe meine VW Bora Sitze. Sie sind optisch im einwandfreien top Zustand und wurden bei 49.000 km ausgebaut sind also nicht durchgesessen. Die...
Biete Audi S4 C4 Limo in Perlmutt Weiß: Hallo ich verkaufe meinen Audi S4 C4 2,2 Turbo Bj92 Farbe ist Perlmuttweiss Felgen: original 16" mit Winterreifen; 18" Acev mit 235/35er...
Oben Unten