Audi S2 H Schaft Pleuel

Diskutiere Audi S2 H Schaft Pleuel im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo möchte bei meinem S2 Aby K1 H Schaft Pleuel verbauen und habe mal gelesen dass man da die KW neu wuchten lassen soll. Weil die H schaft...

Peter1301

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

möchte bei meinem S2 Aby K1 H Schaft Pleuel verbauen und habe mal gelesen dass man da die KW neu wuchten lassen soll.
Weil die H schaft leichter sind wie die Originalen.

Hat da jemand erfahrungen?

Danke
 
Thema:

Audi S2 H Schaft Pleuel

Audi S2 H Schaft Pleuel - Ähnliche Themen

Audi A3 1.8T 8L AQA Leistungsproblem: Hallo in die Runde ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Latein ist am Ende. Gekauft für meinen Sohn einen A3 mit besagtem Motor. Erste Hand...
Audi A1 Motor empfehlungen und bekannte "Krankheiten": Hallo, ich suche nach einem Audi A1 der Baujahr 2010-2014 und Benziner. Nun würde ich gerne mal dazu paar fragen und empfehlungen reinholen. -...
5Zyl. NG - springt schlecht an, läuft unrund etc. Hilfe benötigt: Hallo zusammen, habe mich schin durch die Suchen gequält, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Ich hoffe, jemand kann mir helfen mit paar...
Sitzumbau Airbag´s in der neuen Garnitur Stecker: Moinsen in die Runde, stelle mich noch genauer vor aber leider hab ich gerade ein etwas dringliches Problem. Bin seit ein paar Tagen Besitzer...
Audi 100 C3 Leerlauf extrem hoch: Moin Leute! Nun habe ich mich mal in diesem Forum angemeldet, da ich einen Audi 100 besitze, der etwas Probleme macht. Ich hoffe jemand weiß mir...
Oben Unten