Audi S2 auf S4 V8 B6 Bremsscheiben umrüsten

Diskutiere Audi S2 auf S4 V8 B6 Bremsscheiben umrüsten im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Moin Ich möchte auf eine andere Bremse umrüsten, sollen die Bremsscheiben vom S4 B6/B7 werden. Vorne 345X30 Hinten 300X22 Für vorn habe ich schon...

20V-Turbo-Quattro

Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich möchte auf eine andere Bremse umrüsten, sollen die Bremsscheiben vom S4 B6/B7 werden.
Vorne 345X30
Hinten 300X22

Für vorn habe ich schon die Bremssättel vom 996 liegen... weiß da jemand ob es für die Kombi schon einen passenden Halter gibt oder muss ich mir von Epytec einen bauen lassen?
Und welches Blech würde vorn am besten passen?

Für hinten sollen Bremssattel, Bremssattelhalter und Blech aus dem Audi Regal passen aber welche!?
Wie sieht es mit den Handbremsseilen aus?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und mir somit ein langes messen und ausprobieren ersparen....!?

Danke

perucchi

Wenn die Instagram hast, schau mal bei dem netten Herrn vorbei: drive_with_beats
Der hat hinten glaube die S4 B5 Zangen genommen

Thema:

Audi S2 auf S4 V8 B6 Bremsscheiben umrüsten

Audi S2 auf S4 V8 B6 Bremsscheiben umrüsten - Ähnliche Themen

Zimmermann gelochte SPORT-BREMSSCHEIBEN+BELÄGE HINTEN AUDI S4 4.2 B6 B7 quattro: <br />Zimmermann gelochte SPORT-BREMSSCHEIBEN+BELÄGE HINTEN AUDI S4 4.2 B6 B7 quattro<br /><br />>> <a...
ATE BREMSENKIT VORNE UND HINTEN BREMSSCHEIBEN + BREMSBELÄGE AUDI A4 B6 B7: <br />ATE BREMSENKIT VORNE UND HINTEN BREMSSCHEIBEN + BREMSBELÄGE AUDI A4 B6 B7<br /><br />>> <a...
18&quot; ABE Felgen NB3 mit Winterreifen für Audi S4 Avant 8E B6 B7 V8 quattro: <br />18" ABE Felgen NB3 mit Winterreifen für Audi S4 Avant 8E B6 B7 V8 quattro<br /><br />>> <a...
Audi Teilesammlung Audi 100/A6 C4/S4 Audi 80 B4: Hallo. Ich löse meine Teilesammlung auf. -Audi 100 C4 limo hinteres linkes Seitenteil (neu) -S4 C4 Kotflügel -Audi A6 C4 Diesel KI...
Audi R8 Keramikbremsanlage 380 x 38mm montagefertig f. RS3: Verkaufe hier meine Keramik Bremsanlage vom Audi R8 380x38mm und komplett montagebereit für einen AUDI RS3 8PA Die Bremsanlage wurde ausgebaut...
Oben Unten