Audi S2 ABY vs. Golf V GTI

Diskutiere Audi S2 ABY vs. Golf V GTI im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Hallo, Ich habe einen Kollegen der einen Golf V GTI Serie fährt. Ich selber fahre einen Audi S2 ABY Avant Serie. Welcher ist schneller? Hatte...

deleted40541

Hallo,

Ich habe einen Kollegen der einen Golf V GTI Serie fährt. Ich selber fahre einen Audi S2 ABY Avant Serie. Welcher ist schneller?

Hatte schonmal jemand nen direkten Vergleich? Viertelmeile? Autobahn oder Sonstiges?
Ich habe den Verdacht, das der GTI ein viel besseres Ansprechverhalten hat, das heißt, aufs Gas und vorwärts.

Obenrum denke ich das dem GTI die Puste fehlt.

Was sagt ihr dazu ?

Ich möchte / wollte noch kein Rennen gegen meinen Kollegen machen, da ich das nicht auf der öffentlichen Straße machen möchte.

Im August ist bei uns hier wieder kleines Autoslalom, da ist genug Platz, dann werde ich mich gegen ihn messen.

Danny_TFSI

Punkte Reaktionen
0
Die Golf V GTI's gehen schon gut. Keine Frage. Einen direkten vergleich habe ich bisher noch nicht gesehen. Probiers aus aufm Abgesperrten Gelände und lass dann hören. Ne andere Variante wäre einfach mal die zeiten mit ner Stoppuhr zu messen. Also kein Rennen!!!!!!!! Das ist auch auf öffentlichen Straßen möglich und oft genug nicht Strafbar wenn man auf der richtigen Strecke ist.

Thema:

Audi S2 ABY vs. Golf V GTI

Audi S2 ABY vs. Golf V GTI - Ähnliche Themen

AUDI RS2 VS. PORSCHE RUF GT2: das was ich gestern mit erlben durfte möchte ich euch nicht vorenthalten. wie wir jungen asis nun mal sind standen wir gestern bei unserm allseits...
Golf GTI 2.0 TFSI - Fahrbericht: hi und zwar wollte ich schon immer mal wissen wie sich der neue T-FSi so fährt. Flugs nen bekannten im Autohaus angerufen und den dann ne...
[v] AUDI 80 B4 TDI ez 1/94 - tuning: hallo, möchte mich von meinem AUDI 80 B4 TDI trennen. ez 1.94 66 kw/90 PS, mkb: 1z vulkanschwarzmetallic-perleffekt pickerl (1/06)/vignette...
Lagerauflösung, Motor ABY, viele Teile RS2, S4, S2 etc.: Alles in ebay ab 1 Euro. 58 Auktionen, z.B. Motorsteuergerät RS2 405 PS, S2 ABY Motor komplett mit Anbauteilen, Motorkabelbaum, Steuergerät, LLK...
Oben Unten