Audi S1 - Kaufberatung

Diskutiere Audi S1 - Kaufberatung im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Sehr geehrte Community, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auch viele Ratschläge von euch :-) Komme aus der CH und möchte mir einen Audi S1...

AudiS1_

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Community,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe auch viele Ratschläge von euch :) Komme aus der CH und möchte mir einen Audi S1 kaufen. Beweggrund für meine Anmeldung hier: Ich brauche eure Hilfe :)

Und zwar möchte ich mir demnächst den Audi S1 kaufen.

- Welche Unterschiede gibt es zu den unterschiedlichen Baujahren?
- Welches Baujahr empfiehlt ihr?

Was ich gesehen habe ist die Limited Edition vom A1 Quattro 333 - gefällt mir sehr gut, aber für die knapp 30 PS mehr zahle ich keine 60 000 CHF. Diese PS hole ich auch mit einem schlauen Abgassystem und Softwareoptimierung raus.

Was ich aber dringend haben will ist diese Frontstossstange - einfach nur chic.

Weiss das einer von euch, kann die bei Audi gesondert gekauft werden? Wenn ja, passt die auf alle Modelle? Wenn nein, auf welches? Wenn nicht direkt bei Audi bestellbar, irgendeine aftermarket Quelle?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich in die Welt des S1 einführen könntet....

Hoffe auf viele Antworten ;-)

Liebe Grüsse

8) 8)

Thema:

Audi S1 - Kaufberatung

Audi S1 - Kaufberatung - Ähnliche Themen

Passen 17 Zoll Felgen Audi A4 B7 ?: Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage. Ich möchte mir Felgen für meinen Audi A4 Avant B7 , Baujahr 2005 kaufen. Nun weiß ich gar nicht ob die...
Kaufberatung - Audi A6 (C5) Avant 2.5 TDI: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt/jung und komme aus dem Bergischen Land(Wtal) und bin als Controller für einen internationalen...
Audi A6 Kaufberatung: Hallo Leute, nach jetzt knapp 4 Jahren Audi- Abstinez habe ich vor von BMW zuück zu Audi zu schwenken...back to the roots sozusagen :cool: Also...
Brauche Beratung für einen Audi A4 Kauf: Hallo liebe Community, ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten. Bis jetzt (war vor kurzem noch Azubi) bin ich...
Audi 80 Typ 85 2.2 Liter KK original 97 Tkm Unfall !!: Bei dem Wagen handelt es sich leider, um einen Unfallwagen,Beifahrerseite,beide Türen,B Säule etc.,Radaufhängung hinten rechts defekt. Sende gerne...
Oben Unten