AudiS1_
- Punkte Reaktionen
- 0
Sehr geehrte Community,
Ich bin neu hier im Forum und hoffe auch viele Ratschläge von euch
Komme aus der CH und möchte mir einen Audi S1 kaufen. Beweggrund für meine Anmeldung hier: Ich brauche eure Hilfe 
Und zwar möchte ich mir demnächst den Audi S1 kaufen.
- Welche Unterschiede gibt es zu den unterschiedlichen Baujahren?
- Welches Baujahr empfiehlt ihr?
Was ich gesehen habe ist die Limited Edition vom A1 Quattro 333 - gefällt mir sehr gut, aber für die knapp 30 PS mehr zahle ich keine 60 000 CHF. Diese PS hole ich auch mit einem schlauen Abgassystem und Softwareoptimierung raus.
Was ich aber dringend haben will ist diese Frontstossstange - einfach nur chic.
Weiss das einer von euch, kann die bei Audi gesondert gekauft werden? Wenn ja, passt die auf alle Modelle? Wenn nein, auf welches? Wenn nicht direkt bei Audi bestellbar, irgendeine aftermarket Quelle?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich in die Welt des S1 einführen könntet....
Hoffe auf viele Antworten ;-)
Liebe Grüsse
8) 8)
Ich bin neu hier im Forum und hoffe auch viele Ratschläge von euch
Und zwar möchte ich mir demnächst den Audi S1 kaufen.
- Welche Unterschiede gibt es zu den unterschiedlichen Baujahren?
- Welches Baujahr empfiehlt ihr?
Was ich gesehen habe ist die Limited Edition vom A1 Quattro 333 - gefällt mir sehr gut, aber für die knapp 30 PS mehr zahle ich keine 60 000 CHF. Diese PS hole ich auch mit einem schlauen Abgassystem und Softwareoptimierung raus.
Was ich aber dringend haben will ist diese Frontstossstange - einfach nur chic.
Weiss das einer von euch, kann die bei Audi gesondert gekauft werden? Wenn ja, passt die auf alle Modelle? Wenn nein, auf welches? Wenn nicht direkt bei Audi bestellbar, irgendeine aftermarket Quelle?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich in die Welt des S1 einführen könntet....
Hoffe auf viele Antworten ;-)
Liebe Grüsse
8) 8)