Audi RS5 2015 - Beschädigung durch Nagetiere im Motorraum

Diskutiere Audi RS5 2015 - Beschädigung durch Nagetiere im Motorraum im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, beim Blick in de Motorraum meines RS5 habe ich heute gesehen, dass sich da über den Winter irgendwelche Tiere am Kabelbaum vergnügt haben...

Frank_65

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

beim Blick in de Motorraum meines RS5 habe ich heute gesehen, dass sich da über den Winter irgendwelche Tiere am Kabelbaum vergnügt haben.

Im Bild habe ich den Bereich gekennzeichnet. Die Leitungen sind angeknabbert, teilweise durchgebissen.

Kann mir jemand sagen, was das für Verbindungen sind ? Ich habe mich bisher nicht getraut, den Motor zu starten.

Danke und Gruß, Frank
 

Anhänge

  • IMG_8806.JPG
    IMG_8806.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Audi RS5 2015 - Beschädigung durch Nagetiere im Motorraum

Oben Unten