Audi knackst extrem beim einlenken

Diskutiere Audi knackst extrem beim einlenken im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo ich hoffe mir kann endlich jemand helfen;) Mein Audi Q5 knackst extrem beim einlenken.. gerade wenn ich einparke knackst es links extrem...
  • Audi knackst extrem beim einlenken Beitrag #1

girl2023

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hoffe mir kann endlich jemand helfen;)
Mein Audi Q5 knackst extrem beim einlenken.. gerade wenn ich einparke knackst es links extrem.. hat jemand eine Idee lg
 

Anhänge

  • IMG_8352.MOV
    33,5 MB
Thema:

Audi knackst extrem beim einlenken

Audi knackst extrem beim einlenken - Ähnliche Themen

Audi a4 b9 bj 2017 Automatik 2.0 tfsi 252 ps 60.000km: Hei, hab da mal ne frage bzw ein Anliegen, ich war schon in zig verschiedenen Werkstätten und keiner konnte mir wirklich helfen, es geht darum...
Lamdasonde vor Kat: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen mit meinem Audi A5 3.2 fsi der mir seit Jahren Probleme macht. Zunächst bräuchte ich einmal Hilfe bei der...
Audi A4 B7 Scheibenwischer: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Und zwar wollte ich bei Meinem Audi den Heckscheibenwischer arm...
Audi 100 C3 Leerlauf extrem hoch: Moin Leute! Nun habe ich mich mal in diesem Forum angemeldet, da ich einen Audi 100 besitze, der etwas Probleme macht. Ich hoffe jemand weiß mir...
Stromlaufplan Audi 80 b4: Moin, ich brauche ganz dringend einen Stromlaufplan für einen Audi 80 b4 2.0E ABK. Wäre wirklich toll wenn mir da jemand helfen kann! Zu meinem...
Oben Unten