Audi Coupe Typ89 Innenausstattung Sport Sitze Velour

Diskutiere Audi Coupe Typ89 Innenausstattung Sport Sitze Velour im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo, verkaufe mein alte Sitzausstattung aus meinem Audi Coupe Typ89. Es passt in alle Coupe's, außer in ein S2 Coupe, da dort die Sitzschienen...
Skyfire

Skyfire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe mein alte Sitzausstattung aus meinem Audi Coupe Typ89. Es passt in alle Coupe's, außer in ein S2 Coupe, da dort die Sitzschienen breiter sind. Es sind vorne Velour Sportsitze!

Zustand ist gut, es sind keine Risse vorhanden. Nur an der Fahrersitzwange fängt es so langsam an und wenn man nichts macht, reißt es (siehe Bild 2). Die Sitze sind mit einer Sitzheizung ausgestattet, leider hat aber einer der Vorbesitzer etwas an der Fahrersitzmatte unten gemacht und dort fehlen die Kabel zum Verbindungsstecker. Beifahrerseite funktionierte einwandfrei. Der Fahrersitz hat unten noch neue Gleitstücke bekommen. Eine Reinigung wäre auch von Vorteil. Auf den Bildern sehen die Sitze fleckig aus, aber das ist bei Velour normal.

Daten:
Audi Coupe Typ89 Sportsitze
Velour hell
Sitzheizung vorne
Rückbank mit Seitenteile
Schraubensatz

sitze1.jpg

sitze2.jpg

sitze3.jpg

sitze4.jpg

sitze5.jpg

Es ist kein Notverkauf! Ich dachte an 250 Euro VB. Abholort ist in der Nähe von Göppingen (73033).

Thema:

Audi Coupe Typ89 Innenausstattung Sport Sitze Velour

Audi Coupe Typ89 Innenausstattung Sport Sitze Velour - Ähnliche Themen

Audi 80 S2 Coupe Innenausstattung Sitze Türverkleidungen komplett: Biete euch eine sehr gut erhaltene Innenausstattung aus einem Audi 80 Coupe. Stoff grau Diese ist in gutem Zustand. Nichts aufgerissen oder...
Schlachtung Audi Coupe 2.8 *Fotos*: Hallo, zerlege ein Audi Coupe 2.8er Fronti. Noch ist alles zu haben bis auf die Stoßstange vorne. Bei Interesse zu Teilen, die nicht aufgelistet...
Audi 80 Coupe Typ 81 85 Innenausstatung: Hallo, habe noch eine Innenausstattung von einem Audi Coupe in velour blau. Im Angebot sind die vorderen Sitze, Fahrersitz höhenverstellbar...
Audi TT Coupé 1.8 TFSI 160PS 6-Gang (Neuwagen): Audi TT Coupé 1.8 TFSI 118 kW/160 PS 6-Gang Sofort verfügbarer Neuwagen zu Sonderkonditionen Audi...
Suche Sportsitze Velours dunkelgrau/gestreift für Audi 80 B3 Coupe Sport: Ich suche Sportsitze Velours dunkelgrau/gestreift für mein Audi 80 B3 Coupé Sport. Eigentlich reicht der Fahrersitz (Beifahrersitz ist noch i.O.)...
Oben Unten