gregmaster
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich besitze seit kurzem ein Audi Coupe Typ 89 2.3 20V quattro Baujahr 90, ich wollte nun das alte Denon Radio gegen ein Kenwood KDC 534 UA tauschen, ich habe also beide MINI ISO Stecker (braun, schwarz) an das Radio angeschlossen, es tut sich jedoch nix.
Sicherung vom Radio ist heile und vom Auto muss sie auch heile sein da alles andere im Innenraum funktioniert.
Der schwarze MINI ISO Stecker meines Coupes hat folgende Kabelfarben:
Klemme 1 weiß/blau
Klemme 5 2 mal weißes Kabel
Klemme 6 grau/blau
Klemme 7 rot/blau
Klemme 8 braun
Das Radio hat folgende Kabelfarben:
Klemme 4 gelb (Batterie)
Klemme 5 blau/weiß (Stromsteuerung)
Klemme 6 orange/weiß (Dimmer)
Klemme 7 rot (Zündung)
Klemme 8 schwarz (Masse)
Wo könnte das Problem liegen? Würde mich über schnelle Hilfe freuen, denn ohne Radio wird es trotz BN Pipes irgendwann langweilig im Auto :zwinker:
mfg Gregor
ich besitze seit kurzem ein Audi Coupe Typ 89 2.3 20V quattro Baujahr 90, ich wollte nun das alte Denon Radio gegen ein Kenwood KDC 534 UA tauschen, ich habe also beide MINI ISO Stecker (braun, schwarz) an das Radio angeschlossen, es tut sich jedoch nix.
Sicherung vom Radio ist heile und vom Auto muss sie auch heile sein da alles andere im Innenraum funktioniert.
Der schwarze MINI ISO Stecker meines Coupes hat folgende Kabelfarben:
Klemme 1 weiß/blau
Klemme 5 2 mal weißes Kabel
Klemme 6 grau/blau
Klemme 7 rot/blau
Klemme 8 braun
Das Radio hat folgende Kabelfarben:
Klemme 4 gelb (Batterie)
Klemme 5 blau/weiß (Stromsteuerung)
Klemme 6 orange/weiß (Dimmer)
Klemme 7 rot (Zündung)
Klemme 8 schwarz (Masse)
Wo könnte das Problem liegen? Würde mich über schnelle Hilfe freuen, denn ohne Radio wird es trotz BN Pipes irgendwann langweilig im Auto :zwinker:
mfg Gregor