Audi Coupe Quattro Teile

Diskutiere Audi Coupe Quattro Teile im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hey Leute Suche für mein Audi Coupe Quattro B3 NG: weiße Blinker für die Frontschürze, Schalter Differenzial mit Bild davor, komplett rote...
  • Audi Coupe Quattro Teile Beitrag #1

Zonki

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Suche für mein Audi Coupe Quattro B3 NG:

weiße Blinker für die Frontschürze,
Schalter Differenzial mit Bild davor,
komplett rote Rückleuchten,
blaue Velour Sitze mit Sitzheizung,
Sportendschalldämpfer,
Innenleuchte hinten,
Kühlerabdeckung,
Kofferraumabdeckung hinten unterhalb der Rückleuchten

Danke schon mal :)

Gruß

Zonki

• Audi Coupe Quattro Teile Beitrag #2
power_of_five

power_of_five

Punkte Reaktionen
0
mittelkonsole mit diffschalter hab ich

• Audi Coupe Quattro Teile Beitrag #3

Zonki

Punkte Reaktionen
0
Sorry muss des mal aktualisieren... Hab ich scho aber danke ;)

• Audi Coupe Quattro Teile Beitrag #4

Zonki

Punkte Reaktionen
0
Bräuchte jetzt nur noch:

- Stoffsitze vom Coupe mit Sitzheizung
- Kühlerabdeckung fürn NG (5 Zylinder)
- Urquattrolenkrad

Danke scho mal :)

• Audi Coupe Quattro Teile Beitrag #5

Zonki

Punkte Reaktionen
0
Threat kann gelöscht werden

Thema:

Audi Coupe Quattro Teile

Audi Coupe Quattro Teile - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Line Xenon Navi ACC: Hallo Verkaufe hier meinen Audi A4 Avant 3.0 TDi Quattro S-Line S-Tronic mit sehr guter Ausstattung unter anderem Abstandstempomat...
Hosenrohr 8A0253101R für 89er coupe quattro NG - Alternativen?: Hi! Bei meinem coupe quattro B3 (EZ 07/1989) mit NG Motor ist die Verbindung Hosenrohr - Kat komplett vergammelt und sollte erneuert werden...
Verkaufe 2x Coupe quattro mit NG-Motor: Verkaufe meine beiden Coupe quattro.... am liebsten im Paket. Ich werde sie nicht verschenken. Ich weiß wie gefragt, gesucht sie sind. Ich weiß...
Audi Typ 89 Coupe: Hey Leute, Suche für mein Coupe: - Kühlerabdeckung fürn NG (5 Zylinder) - Motorraumdämmung - schwarze A, B, C-Säulenverkleidung, Sonnenblenen...
Audi Teilesammlung Audi 100/A6 C4/S4 Audi 80 B4: Hallo. Ich löse meine Teilesammlung auf. -Audi 100 C4 limo hinteres linkes Seitenteil (neu) -S4 C4 Kotflügel -Audi A6 C4 Diesel KI...
Oben Unten