Audi Coupé 2,3L - Neuaufbau

Diskutiere Audi Coupé 2,3L - Neuaufbau im Audi Coupé Forum im Bereich Historische Modelle; Hallo, wollte Euch hier den Neuaufbau meines Audi's vorstellen. _ Kurz zu meiner Person: Ich heiße Daniel (16), komme aus der nähe von Flensburg...

DwieDaniel

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte Euch hier den Neuaufbau meines Audi's vorstellen.
_
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Daniel (16), komme aus der nähe von Flensburg und bin nun im 2. Lehrjahr zum Kfz-Mechatroniker bei Audi in Flensburg.
Ich werde mir den Audi bis zu meinem 18 Geburtstag neu aufbauen.
_
Habe meinen Audi nun schon ca. ein Monat, es ist ein 2,3l (NG) von 91 mit lt. 168.000km auf dem Zeiger geworden.
Ausstattung: Quattro Innenausstattung, Elektrisches Schiebedach, Elektrische Fenster vorne + Ausstellfenster hinten.

16482_489732011064215_732123578_n.jpg858833_490809824289767_1420448585_o.jpg

Habe den bis jetzt, komplett ausgeräumt von Innen. Auto soll neu lackiert werden in Daytonagrau von Audi.

Werde denn immer mal wieder neue Bilder hier hinein posten.

Gruß Daniel
 

DwieDaniel

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gerade durch zufall diesen Thread mal wieder gefunden.. :D
An meinem Audi ist natürlich auch schon wieder ein wenig passiert:
1378780_587221011315314_2105281224_n.jpg
Er wird jetzt die ''Tage/Wochen'' zum Lackierer und in Santorini Blau lackiert.
Ich werde dann mal wieder was posten..

In diesem Sinne hoffe ich, noch einwenig mehr Aufmerksamkeit geweckt zu haben. :p

gruss Daniel
 
Thema:

Audi Coupé 2,3L - Neuaufbau

Audi Coupé 2,3L - Neuaufbau - Ähnliche Themen

AUDI 90 COUPÉ (8B3/8G7) 2.3E – Unfallwagen, Frontalaufprall Fahrerseite: Hallo zusammen! Ich bzw. mein Audi Coupé wurde Opfer eines unachtsamen Taxifahrers, der die Rechts-vor-Links-Regelung nicht kannte. Er hat...
AUDI 90 COUPÉ (8B3/8G7) 2.3E – Unfallwagen, Frontalaufprall Fahrerseite: Hallo zusammen! Ich bzw. mein Audi Coupé wurde Opfer eines unachtsamen Taxifahrers, der die Rechts-vor-Links-Regelung nicht kannte. Er hat mein...
Audi Coupe 2,3l ng TÜV neu: Ich verkaufe einen Audi Coupe 2,3l Typ 89. Das Auto hat noch TÜV bis 11/2011. Er hat bis jetzt ca. 200 000 km runter. Er ist technisch top nur der...
Audi Coupe 2.3: Hi kann ein Audi Coupe 2.3 bekommen, der Wagen hat die B4 front gabs die beim 2.3er Coupe eig? Wenn ja ab wann gab es die Weil die Vorbesitzer...
(V) Audi coupe 20V quattro: Servus Audigemeinde. Bin ganz frisch hier, lese aber schon bestimmt ein Jahr mit und habe mich nun registriert da ich ein Fahrzeug anzubieten...
Oben Unten