Audi C4 A6 Automatik im Notlauf

Diskutiere Audi C4 A6 Automatik im Notlauf im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab einen Audi A6 C4 Fronti 2,6L ABC mit Automatik CRD Getriebe. Das ist leider im Notlauf...

bene-18

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab einen Audi A6 C4 Fronti 2,6L ABC mit Automatik CRD Getriebe. Das ist leider im Notlauf. Ganganzeige im KI ist komplett tot (zeigt keine Gänge an und nicht einmal die Ziffern sind erkennbar). Beim Fehlerauslesen kommt 00293 Multifunktionsschalter F125 unplausibles Signal schon beim Zündung anmachen ohne Motorlauf. Verkabelung wurde scheinbar schon geprüft vom Kabelbaum. Habe von einem S4 C4 AAN Automatik einen Multischalter ausgebaut und nur mal angesteckt, aber immer noch gleicher Fehler bei eingeschalteter Zündung. Deshalb vermute ich das der Multischalter in Ordnung ist. Hat noch jemand eine Idee was sein könnte? Leider habe ich keinen Schaltplan, das ich selber nochmal den Kabelbaum prüfen könnte.
 
Thema:

Audi C4 A6 Automatik im Notlauf

Audi C4 A6 Automatik im Notlauf - Ähnliche Themen

Audi A6 C4 1996 Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten.: Hallo, ich möchte bei meinen 96er A6 C4 EFH Hinten nachrüsten, der Audi hat bereits vorne Elektrische Fensterheber, und zwar die neue Version mit...
A6 C4 ABC läuft sehr unsauber, nimmt kein Gas an: Moin allerseits, ich bin absolut Ratlos. Mein Dicker(A6 C4(95er) ABC+ LGP PRINS Automatik) macht neuerdings total zicken. Springt mit etwas gas...
Audi A6 C4 Automatik / Probleme mit der Elektrik ???: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen A6 C4 gekauft (2,6 E; 158 TKM) mit Automatik. Das Auto macht...
Audi 100 S4 A6 S6 C4 Sport Leder Elektrische Innenausstatung nur Kombi ( Avant ): Hallo ich Verkaufe hier meine Elektrische Leder Innenaustatung ,Origenal vom Audi 100 C4 S4 Avant passt auch bei denn modelen A6 S6 C4 Kombi .Der...
HILFE!! A6 C4 Springt nicht an!! DRINGEND!!: Hallo! Ich habe seit kurzem ein großes Problem mit meinem A6 C4 AEL TDI quattro. 295.000km Es passierte mir schon seit ca. einem Jahr häufiger...
Oben Unten