Audi A7 Sportback 3.0 Liter TDI Quattro Kaufberatung/ Erfahrungen

Diskutiere Audi A7 Sportback 3.0 Liter TDI Quattro Kaufberatung/ Erfahrungen im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Servus liebes Forum! Ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt. Leider habe ich noch keine...
  • Audi A7 Sportback 3.0 Liter TDI Quattro Kaufberatung/ Erfahrungen Beitrag #1

Marcus341

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus liebes Forum!

Ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt. Leider habe ich noch keine richtige Kaufberatung zum o.g. Fahrzeug gefunden:/ Für einen passenden Link wäre ich dankbar. Sollte es keinen geben, wäre ich froh wenn ich diesbezüglich ein Feedback von euch bekommen könnte.

Ich interessiere mich für den Kauf eines Audi A7 Sportback[sub][/sub][sup][/sup] 3.0 TDI Quattro. Der Wagen ist bj.2011 und hat ca. 80.000 km gelaufen.
Ich bin ihn auch schon zur Probe gefahren. An sich macht das Auto einen guten Eindruck. Jedoch hab ich keine Ahnung ob es ab einer bestimmten km-Laufleistung typische Kinderkrankheiten (z.B. Zahnriemen, Getriebe, Elektronik, Probleme mit den Sitzen etc.) gibt. Hinzu kommt, dass ich bisher ausschließlich Benziner gefahren bin und eigentlich immer mich für VW entschieden hatte. Also bin ich generell was Audi angeht noch nicht auf den neusten Stand:D

Gerne würde ich eure Meinung und Einschätzung hören. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps worauf ich bei dem Modell achten soll. Eventuell kann mir jemand auch eine Kritische Perspektive dazu geben. Jede Erfahrung (z.B. Instandhaltungskosten/Reparaturen, Verbrauch, Langlebigkeit, Wiederverkaufswert/Wertverlust, Audi als Vertragspartner) hilft weiter.

Vielen Dank schon mal

Grüße

Marcus
 
Thema:

Audi A7 Sportback 3.0 Liter TDI Quattro Kaufberatung/ Erfahrungen

Audi A7 Sportback 3.0 Liter TDI Quattro Kaufberatung/ Erfahrungen - Ähnliche Themen

H&R ETS AUDI A7 Sportback 4GA 3.0 TDI 28951-1: <br />H&R ETS AUDI A7 Sportback 4GA 3.0 TDI 28951-1<br /><br />>> <a...
Audi A6 Allroad 3.0 TDI, 320 PS, Automatik leasen ? Sinnvoll oder nicht, Eure Meinung ?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen da mein aktueller Leasingvertrag im Februar 2018 ausläuft (BMW 525). Nun habe ich mich im Netz ein...
Audi A5 Sportback 3.0 TDI Quattro S-Line: <br />Audi A5 Sportback 3.0 TDI Quattro S-Line<br /><br />>> <a...
ST Sportfahrwerk AUDI A5 Sportback 8TA 3.0 TDI quattro 23210124: <br />ST Sportfahrwerk AUDI A5 Sportback 8TA 3.0 TDI quattro 23210124<br /><br />>> <a...
Audi A5 Sportback 8TA 3.0 TDI quattro 6-Gang Getriebe Gearbox LPD: <br />Audi A5 Sportback 8TA 3.0 TDI quattro 6-Gang Getriebe Gearbox LPD<br /><br />>> <a...
Oben Unten