Audi A7 codieren

Diskutiere Audi A7 codieren im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Servus Leute . Würde gern an meinem Audi das eine oder anderer codieren bzw. freischalten lassen. Gibt es jemanden hier der im Raum...

audi_seven

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute .

Würde gern an meinem Audi das eine oder anderer codieren bzw. freischalten lassen.

Gibt es jemanden hier der im Raum Freiburg im Breisgau / Müllheim wohnt und mir das freundlicher weiße machen könnte?

Ich danke schonmal im Voraus.

Thema:

Audi A7 codieren

Audi A7 codieren - Ähnliche Themen

1.9 TDI seltsames Geräusch? Hilfe?: Hallo Leute habe ein Problem mit meinem Audi A3 1.9 TDI ( BKC ) Bj. 2007 der jetzt 200.000 gelaufen ist. Jedesmal wenn der Motor läuft höre...
S6 C7 RDKS aus RS6 nachrüsten: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte eine aktive Reifendruckkontrolle/Anzeige nachrüsten. Bei...
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Audi A3 1.8T 8L AQA Leistungsproblem: Hallo in die Runde ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Latein ist am Ende. Gekauft für meinen Sohn einen A3 mit besagtem Motor. Erste Hand...
Audi A6 Avant Quattro 2.5TDI BJ2000- Luft in der Dieselleitung: Moin Audi Community, kurze Vorstellung von mir, heiße Kevin und komme aus dem Sauerland. Eigentlich schraube ich nur an BMWs aber habe mehr oder...
Oben Unten