Audi a6 c4 Automatik Problem

Diskutiere Audi a6 c4 Automatik Problem im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Habe Folgendes Automatik Problem. Bin mit dem A6 ganz normal gefahren und auf einmal dreht die Drehzahl rauf aber der A6 beschleunigt...

Audi-Automatic

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe Folgendes Automatik Problem.

Bin mit dem A6 ganz normal gefahren und auf einmal dreht die Drehzahl rauf aber der A6 beschleunigt nicht mehr, also man kann Gas geben aber nichts mehr bewegt sich.

Man kann auch auch im Stand alles Gänge durchschalten aber der gute Fähr nicht mehr an.

Kann das wirklich das Getriebe sein oder der Wandler oder die Schaltung.....

Habe auch nie davor irgendwas gemerkt, keine Geräusche nichts.

Kilometerstand 190.000km.

Auf eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

mfg Markus
 
cogito

cogito

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
moin moin,

die liebe Automatik :D
Fehlerspeicher ausgelesen? Schaltseil gerissen/ aus der Führung gerutscht?
Was heißt "durchschalten" Merkst Du das Schalten im Getriebe oder nur in der Schaltkulisse?
Gruß
Max
 
Thema:

Audi a6 c4 Automatik Problem

Audi a6 c4 Automatik Problem - Ähnliche Themen

Audi C4, S6 Umbau von Automatik auf Schaltung.: Hallo zusammen, ich möchte einen Audi s6 auf Schaltung umbauen. Hab das Getriebe(5 Gang), Kardan und Antriebswellen vorhanden. Jetzt möchte ich...
Audi A6 2,5 TDI Quattro Tankpumpe Problem: Hallo liebe Community Ich hab folgendes Problem Habe von einem auf den anderen Tag das Problem das mein Audi A6 2,5TDI Quattro 163 PS nicht...
A6 4b Wandler oder Getriebe ?: Moin Moin, Seit gestern morgen hat die Diva ein Problem mit dem Fahren. Das Anfahren an sich fühlt sich normal an, nur gibt die Automatik bei...
Probleme mit Audi A6 4B C5 Getriebe und Motor: Hallo nach langer Audi abstinenz bin ich auch wieder mit von der Partie. Ich habe einen A6 2.5tdi 163Ps mit Multitronic Getriebe GHD. Meine...
Audi A4 B5 ARG 1.8 - unruhiger Leerlauf / schütteln bei Kaltstart und an der Ampel: Guten Abend zusammen, leider läuft seit ein paar Wochen mein Audi sehr unrund im Leerlauf, teilweise hört es sich an wie Zündaussetzer oder als...
Oben Unten