Audi A6 4B Bj 2001 Radio Concert Plus Spinnt.

Diskutiere Audi A6 4B Bj 2001 Radio Concert Plus Spinnt. im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hi zusammen Bin neu hier also stelle ich mich mal kurz vor . Komme aus Köln bin 28jahre alt und fahre einen A6 4b Bj2001 Wie oben schon...

jaszu

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Bin neu hier also stelle ich mich mal kurz vor .
Komme aus Köln bin 28jahre alt und fahre einen A6 4b Bj2001

Wie oben schon erwähnt habe ich ein Problem mit meinem Radio. Wenn ich es ausschalte peer Knopf und dann wieder anmachen möchte geht es zwar an aber das Display bleibt Rot und es kommt kein ton.
Hatte erstmal die Sicherung gezogen dann lief es wieder , allerdings Funktioniert dieser Trick nicht mehr. Ich habe das Radio ausgebaut und die Sicherung am Radio ausgetauscht.
Das brachte aber keine besserung. Hat jemmand evtl schon diese Erfahrung gemacht ? Ich denke das Radio ist hin und ein nachgerüstestes Radio will ich nicht einbauen da dann die Lenkrad Funktion nicht mehr Funktioniert .

Es handelt sich um ein Radio concert Plus " Kleines Navi im Kombiinstrument"

Leider ist ein 15 jahre Altes Orginales Radio immer noch um die 150€ wert .

Gibt es da unterschiede bei dem Radio ? Habe das gleiche Modell gesehen nur war es vom TT oder A4 usw.

Thema:

Audi A6 4B Bj 2001 Radio Concert Plus Spinnt.

Audi A6 4B Bj 2001 Radio Concert Plus Spinnt. - Ähnliche Themen

AUDI A6 4B RADIO CD CONCERT 2 MIT CODE TOP ZUSTAND: <br />AUDI A6 4B RADIO CD CONCERT 2 MIT CODE TOP ZUSTAND<br /><br />>> <a...
AUDI A6 4B RADIO CD CONCERT 2 MIT CODE TOP ZUSTAND: <br />AUDI A6 4B RADIO CD CONCERT 2 MIT CODE TOP ZUSTAND<br /><br />>> <a...
Navigation Plus Navi RNS Radio AUDI A6 4B S6 RS6 4B0035192M: <br />Navigation Plus Navi RNS Radio AUDI A6 4B S6 RS6 4B0035192M<br /><br />>> <a...
Audi Navigation plus RNS-E Navi Radio A6 4B A4 8E DVD Mp3 Serie P +CODE+Navi DVD: <br />Audi Navigation plus RNS-E Navi Radio A6 4B A4 8E DVD Mp3 Serie P +CODE+Navi DVD<br /><br />>> <a...
Audi A6 4B C5 Navigation Plus RNS RNS-D DX 4B0 035 192 M: Hallo! Biete ein Einwandfreies Navigation Plus aus einem A6 4B an: Audi A6 4B C5 Navigation Plus RNS RNS-D DX 4B0 035 192 M Dieses Audi...
Oben Unten